Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wann kommt mein Movie Park Pass? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #126159 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 18:43 Relax
Zitat Zitat toby:
Vielleicht ist man sich noch nicht sicher, in welcher Form Halloween stattfinden soll. Das bisherige Horror-Halloween passt ja eigentlich auch nicht in das neue Familienkonzept.
___________________________________________________________________________________________ ____________

da magst du sogar vieleicht Recht haben,war ja schon ziemlich Blutrünstig(zb die Story mit dem Rinder Herz )
Aber den "Zombies"vom letzten Jahr wurde zugesichert das das dieses Jahr wieder statt findet.
HOFFEN LEUTE !
Der Auge


Dafür gibts doch dann ne Altersbegrenzung. Sonst sind ja nur paar Zombis im Park rumgelaufen und die Attraktionen waren ja ab 16 bzw ab 6. S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #126170 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 19:49 Relax
Abend

Also zum Thema Halloween:
Auf coasters and more findet man einen Artikel über die MoviePark Neuheiten. In diesem Bericht befindet sich auch ein kurzes Interview mit Maik Christian Schmidt. Ich hab hier mal den auszug kopiert:

"Natürlich kommen wir an dem Thema Halloween nicht ganz vorbei: Wie wird es dort weitergehen?

Wir sind nun an einer Grenze angekommen, an der ich noch dichter mit dem Jugendschutz zusammen arbeiten möchte. Wir hatten zwar bis heute keine Probleme mit dem Jugendschutz, aber eine Absicherung tut natürlich gut. Ich habe auch noch ein paar nette Ideen in meinem Kopf. Auf der diesjährigen IAAPA in Orlando habe ich nun die Möglichkeit gefunden diese zu realisieren.


In einigen europäischen Parks werden die Mazes mit Live Darstellern das ganze Jahr gegen einen Aufpreis angeboten, so zum Beispiel im schwedischen Liseberg oder Park de Attracciones Madrid - Darf sich der Besucher darauf in Zukunft auch in Bottrop freuen?

Das Konzept liegt bei meinem Chef. Dieser will es aber eher als Highlight im Oktober belassen. Das Horror House könnte aber jederzeit geöffnet werden."

Wer es mir nicht glaubt
coastersandmore.de moviepark.shtml

Zum Thema Familienfreundlicher. Naja Halloween ist sicherlich nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern, jedoch ist das Fest doch mittlerweile sehr bekannt und beliebt. Es wäre so auch aus Finanzieller Sicht doch ziemlich Blöd wenn man kein Halloween mehr veranstalten würde.

mfg S
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag