Teilnehmer
Portrait von razibo
Portrait von Spirit
Portrait von Backstage68
Portrait von soundmachine
Portrait von kmonster
Portrait von BayskipperHG
MAGIC hat kein Portrait
kettenflieger hat kein Portrait
Portrait von mpegster
Portrait von martinspies
Portrait von timerix
Portrait von Herr Rossi
Markus hat kein Portrait
Portrait von stilbruch
Spacefrog hat kein Portrait
Portrait von phantasialandfan
Portrait von rcmania
Portrait von MF2001
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.02.2005 - Bowling-Bad Homburg(FFM) - Update Datum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
MAGIC
Einsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #125188 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 09:23 Relax
Mal ne Frage an die Wiesbadener die mit dem Auto fahren. Vielleicht könnte man zum Bowling-Abend im Convoy fahren ?!

Gruß
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #125192 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 09:39 Relax
So, ich werde dann am Samstag mit Ute beim "Lather-Treffpunkt" erscheinen. S
BayskipperHG
Aufsteiger
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #125297 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 14:42
Themenersteller
Relax
News-Flash zum Treffen

1. Kosten

Da wir nun kurz vor dem Termin stehen, möchte ich euch gleich mal die Preise mitteilen, damit es keine Überraschungen gibt am Samstag:

Eine Runde Bowling kostet pro Person und Bahn, da wir Samstags Bowlen ca 4 Euro(4 Euro die erste halbe Stunde 4,25 danach), inkl. Zuschlag für die Musik(Discobowling). Für Kinder unter 14 jahren gibts leider nur bis 20 Uhr eine ermäßigung, da kostet die Stunde dann 2,40 Euro.

Zum Bowling dazu kommen einmalig 1,85 Euro für die Bowlingschuhe und eventuell falls benötigt 0,50 Euro für Socken.

Generell sollte man rechnen das so ein Spiel ca. 30 minuten dauert. Bei 3 bahnen für je 3 Studen bekommen wir 18 Spiele a 4 - 6 Personen unter. Damit denke ich das jeder so 3 Spiele spielen kann.

Eine Runde Billiard kostet 9,50 Euro für eine Stunde, Dart und Flipper zu den üblichen Automatenkonditionen.

Essen sind ab ca. 3-4 Euro(Suppen und Chili Con Carne) verfügbar.

2. Anfahrt:

2.1 Generell:

Die meisten werden über die A5 oder die A3 kommen.

Von der A3 von Norden her kann man entweder bis zum Wiesbadner Kreuz fahren und dann über die A66 Richtung Frankfurt weiter zum Nord-West-Kreuz Frankfurt und dann auf die A5 Richtung Kassel, Dortmund, Hannover. Alternativ als kleiner Tipp am Rande(allerdings sollte man die Strecke vorher im Atlas oder Routenplanerbetrachten): Abfahrt Bad Camberg und dann über die Landstraße weiter Richtung Usingen, Bad Homburg, Oberursel.

Kommt am von Süden auf der A3 fährt man am besten direkt am Offenbacher Kreuz auf die A661 Richtung Oberursel, Bad Homburg.

Von der A5 kommend fährt man am besten aus beiden Richtungen bis zum Bad Homburger Kreuz und dort auf die A661 Richtung Bad Homburg, Oberursel

2.2 Treffpunkt 1(Lather's - Bad Homburg)

Der Treffpunkt Lather's ist in den Louisen Arkarden Bad Homburg, diese besitzen ein eigenes Parkhaus in dem Samstag bei einem Einkauf die erste Stunde Parken kostenlos ist. Die Anfahrt ist eigentlich bis zum Parkhaus sehr gut ausgeschildert. Man verlässt die A661 über die Abfahrt Bad Homburg und fährt dann auf dem Zubringer solange gerade aus, bis dieser zweispurig wird, dort ordnet man sich schon mal rechts ein(daneben ist erst eine Busbucht und dann eine Rechtsabbiegerspur die man "links liegen lässt". Anschließend fährt man durch eine Fußgängerüberführung und biegt dann gleich rechts Richtung Rathaus ab(nach einer Siemens-Fujitsu-Niederlassung bzw. bei der zweiten Ampel auf dieser Straße), gleich danach die erste Möglichkeit links(Beschilderung Parkhaus Karstadt und Louisen-Arkarden), hier nun am besten langsamer fahren, da kurz darauf das Pakrhaus Louisen-Arkarden ausgeschildert ist und die Einfahrt, welche nach rechts abgeht, relativ unscheinbar ist(wenn man daran vorbeigefahren ist, am besten bis zur nächsten Kreuzung fahren dann links abbiegen, danach bei den nächsten beiden Ampeln wieder links und schon ist man wieder bei der Beschilderung der Parkhäuser). Nach dem rechts Abbiegen einfach der Straße folgen, und nach dem Fußgängerüberweg links einordnen zum Parkhaus. ACHTUNG: Das Parkhaus Louisen-Arkarden ist meist als Besetzt gekennzeichnet, allerdings ist dort ein ständiges kommen und gehen, also lohnt sich das warten. Will man nicht warten auf die rechte Spur wechseln und am ende der Straße entweder links abbiegen zum Parkhaus Kurhaus oder rechts abbiegen und dann Richtung Rathaus und dessen Parkhaus.

Das Lathers liegt dann eine Ebene über dem Parkhaus, rechts aus der Parkgarage raus, am Minimal vorbei kurz danach ist eine Rolltreppe das Lather liegt dann auf der rechten Seite.

2.3 Treffpunkt 2(Magich-Bowl Oberursel - Oberstedten):

Einfach auf der A661 bis zur Anschlussstelle) Oberursel Nord fahren und dort, die Abfahrt Richtung Usingen(Wichtig, da die Anschlussstelle zwei Abfahrten hat) nehmen, das bringt dich auf die B456 Richtung Bad Homburg, Usingen. Die nächste Abfahrt von der B456 ist die Abfahrt Gewerbegebiet Oberstedten, diese nimmst du und fährst dort nach links ab, das führt dich in einen Kreisverkehr auf dem du einen dreiviertel Kreis machst(Richtung Mc Donalds) und dann einfach die Einfahrt gleich neben der von Mc Donalds nehmen.

2.4 Für Routenplaner am besten folgende Adressen benutzen:

2.4.1 Lather's

Kisseleffstr. 6
61328 Bad Homburg v.d.H.

2.4.2 Magic-Bowl

Hans-Mess-Strasse 2c
61440 Oberursel

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Grüße

Andreas
................................................ verliebt in ........................................
nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #125300 Verfasst am Mittwoch, 09. Februar 2005 14:46 Relax
BayskipperHG diese besitzen ein eigenes Parkhaus in dem Samstag bei einem Einkauf die erste Stunde Parken kostenlos ist.

Gilt übrigens auch beim 'Einkauf' von Speisen und Getränken im "Lather's". Über Mindestbestellwerte für diesen Service, könnt Ihr Euch entweder über die Kontaktfunktion auf der Website lathers.de oder bei dem "üblichen Verdächtigen" informieren. S
soundmachine
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #126021 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 06:12 Relax
So.
Nun mache ich mich langsam auf den Weg zum Bahnhof.
Ich hoffe nur das die Bahn nicht irgendwo Verspätung hat und ich dann bei euch rechtzeitig da bin.
Also Leute, bis später.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Thorsten
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #126022 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 07:14 Relax
Ich werde auch mal "kurz" vorbei schauen, wenn alles klappt S

Gruß Thorsten
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #126034 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 09:50 Relax
Muss leider absagen!

Bin nun kurzfristig krank geworden und kann nicht mehr teilnehmen! S

Der artzt meint ich habe mittelohr entzündung! S

Tut mir echt leid! währe sehr gerne gekommen!

Wünsche euch viel spaß!!!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #128547 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 18:22 Relax
Mich würde mal interessieren, wies im Magic Bowl war!
Kenne das BowlingCenter ja gut, da ich da in der Nähe wohne und dort auch schon sehr oft war S
Könnt ja mal erzählen, wies euch so gefallen hat S

btw: War bei euch auch ''Disco-Nifht'' mit freibier pro Strike??? S
- welcome to the new blue!
kettenflieger
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #128549 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 18:24 Relax
Hier findest du einen Bericht über den Abend.

onride.de viewtopic.php

Gruß Isa
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #128550 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 18:24 Relax
Nabend,

hier ist der Bericht des Abends.

onride.de viewtopic.php

Schönen Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #128555 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 18:36 Relax
Danke! Leider habe ich erst heute bemerkt, das da ein Treffen war, sonst wär ich auch dabei gewesen!!
Naja, beim nächsten mal!
- welcome to the new blue!
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #128557 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 18:47 Relax
Zitat Danke!

Kein problem, gern geschehen S

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag