Spinning Racer ... mein Schatz
Naja besser gesagt bau ich ja eigenlich dem Maurer&Soehne X Xtended SC 2000 nach.
Das Layout gibt es jetzt schon in vielen Parks. Allerdings sind die neuen Produktionen in der Endkurve abgeändert.
Bei Spinning Racer ist sie noch ca. 50° geneigt, bei den neuen Anlagen ist sie sehr nah am Boden und nur knapp 20° geneigt.
MfG
PS: Das mit Wagen stimmt schon, man sagt nur im Süddeutschen Wägen
Einer beknackter als der andere
ich habe schon eine Bahn gebaut, bei der das Layout schon für einen Spinningcoaster ausgerichtet ist! Sie ist benannt nach einem Ordner auf meinem PC welcher mit seeeehr viel Wert ist Dilent the Ride
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given