Hmmmm Kometen hmmm, mal sehen ob ich da dafür eine Passende Textur finde.
Das mit dem eckig sein ist icht so einfach. Klar kann man den schön rund machen, aber dann steigt die Polygonzahl auch sehr an. In den grossen Engines wie Doom 3 oder so ist das kein Problem, da haben ja sogar die Fugren selbst 3000-5000 Polys. Um sowas zu Programmieren brauch es natürlich sehr viel Erfahrung/gute Leute/Geld usw.... . Bei NL ist diese Enginge nicht soo gut. Das sieht man, wenn man ganz viele Objekts auf eine "Karte" macht--> Die Fps gehen in den Keller wie nix, während bei Doom wahrscheinlich 1000mal mehrda sind und man trotzdem besere FPS hat. Deswegen lieber Obj, mit weniger Polys, dann hat jeder seinen Spass.
Also um die Kometen kümmer ich mich, das Schild mit dem Ausgang mach ich nachher noch dann sind bis jetzt schonmal fertig:
-Alle möglichen Bauplatten. (bis jetzt in schwarz, wollter noch ein paar mehr Farben?/Texturen?)
-Steine (so ca. 8 verschiede)
-Eine Nottreppe. (senkrecht, mal sehen, vielleicht bekomm ich noch eine gedrehte hin)
-Komente (setz mich nachher dran)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Toll wären auch diese Verbindungstücke zwischen den Supports (Flanges), oder solche, mit denen die Supports am Boden befestigt sind (am besten mit Schrauben und so).
Toll, dann muss er die aber in gaaanz vielen verschiedenen Farben machen.
Treppen die oben zur Station hinführen und wegführen (inkl Drehkreuz) wären auch nicht schlecht.
Und vielleicht noch ein Stationshäuschen mit Stuhl und Ride Op.
Wenn wir schon dabei sind, kannst du am Ende und Anfang der Station den berühmten Grünen Knopf machen, wo jeweils ein Ride Op steht und die Hand da hinhält.
Ne genügt eben nicht.
Mit dem Teil kannst du KEINE .3ds Objekte öffnen. Nur Dateien die vom Object Creator selbst gespeichert wurden.
Find ich ziemlich schlecht, dafür das es so teuer is
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