Teilnehmer
Portrait von Küppi
Portrait von Evermore
Portrait von DJSonic
Portrait von Dark moon
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Timo9q hat kein Portrait
Portrait von AugustVonPolen
laluna hat kein Portrait
Portrait von Eisbärchen
brossa hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von Bugs Bunny
Portrait von Desaster
Portrait von Biene
Portrait von Sebastian
Julian hat kein Portrait
Portrait von Maddin
Sebbe hat kein Portrait
Portrait von Puschkin
Portrait von danny
Portrait von skirsch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.03.2005 - Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
örpse
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134472 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 20:37 Relax
Da sich meine Pläne geändert haben, kann ich leider, leider nicht mit in den Heide Park. dafür gehts am Samstag aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit euch in den Movie Park. Uhhh, ich freu mich S
"Ich bin bereit für Mailand!"
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134475 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 20:40
Themenersteller
Relax
Biene
ckueppi Ich war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...

Gruß Küppi

Ach wirklich? S Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. S Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. S S

Grüße vom VIP,

Biene

Nein ich gehörte nich dazu S

Ich fand den Bunch damals nicht anziehen und schon gar nicht, wenn er eh nicht auf hatte ...

Ich finde ihn eigtl. immer noch blöd wegen diesen Eierquetsch-Sitzen ... aber ich geh trotzdem immer fleißig mit drauf ...

Und Übrigens: Der Wild Bunch heißt nun High Fall !!! S ... wollte ich nur mal so sagen *g*

Gruß Küppi, der an den ganzen Gaffern vorbeigerast ist um 5 mal Eraser am Stück zu fahren (Ich will dabei allerdings nicht mehr an die Kopfschmerzen danach denken S )
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134477 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 20:42 Relax
ckueppi
Biene
ckueppi Ich war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...

Gruß Küppi

Ach wirklich? S Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. S Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. S S

Grüße vom VIP,

Biene

Nein ich gehörte nich dazu S

Ich fand den Bunch damals nicht anziehen und schon gar nicht, wenn er eh nicht auf hatte ...

Ich finde ihn eigtl. immer noch blöd wegen diesen Eierquetsch-Sitzen ... aber ich geh trotzdem immer fleißig mit drauf ...

Und Übrigens: Der Wild Bunch heißt nun High Fall !!! S ... wollte ich nur mal so sagen *g*

Gruß Küppi, der an den ganzen Gaffern vorbeigerast ist um 5 mal Eraser am Stück zu fahren (Ich will dabei allerdings nicht mehr an die Kopfschmerzen danach denken S )

*rofl* Oh mann.. frag mich grad was für dich schlimmer ist.. einmal Wild Bunch oder 5 mal Eraser S Für mich wohl 5 mal Eraser, wegen meinen Ohren. Und ich finde die Sitze immer noch Ultrabequem vom Bunch S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134483 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 20:59
Themenersteller
Relax
Biene *rofl* Oh mann.. frag mich grad was für dich schlimmer ist.. einmal Wild Bunch oder 5 mal Eraser S

Hmm ... weiß nicht ... Ist aber beides noch im Bereich des Erträglichen ....

Biene Und ich finde die Sitze immer noch Ultrabequem vom Bunch S

Dazu sage ich nur: "Du bist ne Frau und hast da nix was da gequetscht werden kann !!!" S
Bei einer etwas härteren Bremse würde ca. jeder zweite Movie Park Besucher den Park impotent verlassen *fg*

Gruß Küppi (irgendwie habe ich Langeweile und schreibe sinnlosese Zeug S ) ...
Stitch
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134484 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 21:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2005 21:03
Relax
@ Biene

also ich fand auf meiner Seite des Zaunes war genug Platz S

ist zufällig Ckueppi mit auf dem Bild ?

Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134485 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 21:03 Relax
Stitch @ Biene

also ich fand auf meiner Seite des Zaunes war genug Platz S

da war Platz genug

Joah, sag ich ja.. Ich fands amüsant... S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134486 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 21:04
Themenersteller
Relax
Ich bin einfach über den Marienhof zum Eraser gegangen ... die Leute fanden das irgendwie toll vor nem Zaun zu stehen S
tomyt
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134523 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 00:42 Relax
Hy Leute, es werden wohl nicht alle einen SP haben. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Gruppentarif geben wird. "Gruppen ab 20 Personen" . Wenn ich mir die Eintragungsliste anschaue, gehe ich mal davon aus, das dies von der Anzahl her klappen müsste.

P.S: Bin noch nicht sicher, ob ich mir den WAHNSINN antue, und am ERSTEN TAG da hinrenne............ bis der Park aus allen Nähten platzt.

Mfg
Euer TomyT

Der letzte macht das Licht aus!
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134810 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 23:03
Themenersteller
Relax
tomyt Hy Leute, es werden wohl nicht alle einen SP haben. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Gruppentarif geben wird. "Gruppen ab 20 Personen" . Wenn ich mir die Eintragungsliste anschaue, gehe ich mal davon aus, das dies von der Anzahl her klappen müsste.

Naja ... Es sind etwas mehr als 30 Personen sicher eingetragen, wovon aber manchmal auch einige nicht kommen ...
Außerdem kann ich dir von mind. 10 Leuten in der Liste sagen, dass sie nen Movie Park Pass haben ...
Es wird also eng mit dem Gruppentarif ...

Gruß Küppi

PS: Nur noch eben ne Vor-Abi-Klausur im Mathe LK schreiben und dann gehts zum Movie Park S
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134919 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 16:43 Relax
Ich freue mich schon auf das Treffen...
Nur noch weniger als 24Std. *freu*

Müssen wir unsere Schildchenhalter auch mitbringen S

Bis morgen dann
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #135401 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 14:26 Relax
Da wir leider etwas zu spät im Park angekommen sind konnten wir uns der Gruppe nicht mehr anschliessen. Auch den restlichen Tag haben wir die Gruppe nicht gefunden, was vielleicht auch daran lag, das wir ständig zwischen den 3 großen Achterbahnen hin und hergelaufen sind. War aber trotzdem ein schöner Tag im Park. Vielleicht klappts ja das nächste mal. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag