Hallo Ihr!
Ich war ja schon traurig,daß ich nicht mitfahren konnte.Jetzt,wo ich das Video gesehen habe,könnt ich echt heulen !
Da es immer kälter & usseliger draußen wird,werden meine Gabi & ich wohl dieses Jahr nicht mehr mitfahren.Ich freue mich total auf`s nächste Jahr.Dann sind wir auf jeden Fall dabei,sonst muß ich wieder heulen (ich alte heulboje )!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given