Einen SLC fahre ich nur "unter Androhung von Prügeln" auf den hinteren Plätzen.
heisst:
Einen SLC fahre ich nur unter androhung von fahren eines SLCs auf den hinteren plätzen auf den hinteren plätzen.
kapirt?
loooool
kleiner scherz
Der Ausblick auf den First Drop und in den Abgrund ist aus der ersten Reihe total geil! Bei Inverted Coastern fliegt man in den Abgrund, ohne etwas vor sich zu haben – super! Und auf WWW hat man 5mal geile Airtime, der schwebende Fall zum Beispiel in die steile abfallende Rechtskurve kann auch hinten nicht besser sein!
Die genialste Airtime hat man wenn man eine Achterbahn mit Doubledrop (zb stampida) ganz vorne fährt. während man beim ersten drop noch langsam ist, kommt der schub von hinten genau vor dem 2. höcker und zwar sehr stark.
Airtime Xtreme!!!
Naja, kannsein dass ich mich täusche, aber ich finde jetzt speziell vorne ist es deutlich ruhiger, der übergang in den korkenzieher schmerzt nicht mehr so arg
ich bin gerade noch WWW abwechselnd vorne und hinten gefahren.
Vorne: Airtime pur, wenn man über die Hügel geschoben wird
Hinten: Airtime nur auf diesem langgezogenen Hügel auf bodenhöhe, den man aus der Station heraus sehen kann. Sonst hatte ich ständig das Gefühl gebremst zu werden.
Dafür war der linke Projektor der Pre-Show wieder heile, und ich hab die Fiolmchen auch mal auf deutsch gesehen. Ist mir sonst nie aufgefallen.
Hinten: Airtime nur auf diesem langgezogenen Hügel auf bodenhöhe, den man aus der Station heraus sehen kann. Sonst hatte ich ständig das Gefühl gebremst zu werden.
Dafür war der linke Projektor der Pre-Show wieder heile, und ich hab die Filmchen auch mal auf deutsch gesehen. Ist mir sonst nie aufgefallen.
Wie?????
Vorne Airtime pur?
Sorry aber reden wir von derselben Bahn? Ich finde es ist genau umgekehrt! Man wird hinten doch regelrecht über die Hills gezogen und hebt ab!
Okee vorne gibt es auch Airtime die ist aber hinten intensiver!
Wie?????
Vorne Airtime pur?
Sorry aber reden wir von derselben Bahn? Ich finde es ist genau umgekehrt! Man wird hinten doch regelrecht über die Hills gezogen und hebt ab!
Okee vorne gibt es auch Airtime die ist aber hinten intensiver!
nee, fand ich garnicht. hinten hat es total gebremst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given