ich war da!!
und wie ihr wisst oder euch ja zumindest denken konntet, war das kein scherz.
leider hatte ich keine kutte, aber es waren auch nur so 20-30 mit kutte da!!
löööööööl neee sicha net! des letzte was ich machen würde wär ein bild von mir rein!
hmm obwohl ma schaun!
auf jeden fall bin ich dauern mit son ma schwarzen NY kappe rumgelaufen, und weil ich se in der geforce immer absetzten musste hatte ich dann ganz platte haare löl ach und ich hatte einen hellblauen adidas pulli an mit na blauen jeans!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type