Meine Güte!
Wat soll'n dat jetzt schon wieder. Klar ist es egal,ob das Mädchen schwarz war oder nicht.
Ich hielt es nur wichtig dies zu erwähnen, weil es sehr wenige Schwarze im Beitrag zusehen gab und man daher sich vielleicht besser daran erinnern kann.
Es ist ja nett das du die schwarzen Mitbürger hervorheben möchtest, aber damit setzt du sie meiner Meinung auf eine Stufe von einer Randgruppe und das man sich um sie kümmern sollte!
Der Grund das man sich an das Mädchen dann besser erinnern kann klingt einleuchtend. Aber ich habe deshalb geschrieben weil du ja für solche "Ausschweifungen" bekannt bist
Vielleicht hab ich es auch nur deswegen falsch aufgenommen!
Aber ich habe deshalb geschrieben weil du ja für solche "Ausschweifungen" bekannt bist
Ausschweifungen?
Alles, worüber ich mich je hier geäußert habe war in irgendeiner Form begründet (wenn auch etwas zu hart - geb ich zu und tut mir leid ).
Und was zum Kuckuck soll ich gegen Schwarze haben?
Also deute nicht immer alles falsch
Jetzt will ich aber, dass nicht mehr drüber gesprochen wird!
Ich finds nur schade das du dich immer so hart ausdrückst und es dann falsch verstanden wird!
Wobei das "falsch verstanden werden" in diesem Fall nicht unbedingt im Posting selber, sondern wohl eher im Auge des Betrachters gesucht werden muss. Ich finde zum Beispiel den Hinweis "... das schwarze Mädchen..." in keinster Form herabwürdigend. Und nur weil sich jemand an anderer Stelle "hart ausgedrückt hat" sollte man nicht bei jedem seiner Beiträge dazu übergehen, irgendwelche Dinge hineinzuinterpretieren.
Back ontopic:
Ich fand den Bericht relativ interessant, da es schöne Aufnahmen von den einzelnen Bahnen zu sehen gab. Klar - den einen oder anderen Fehler gab es schon (z.B. ist Goliath in SFMM von Giovanola) - trotzdem war die Reportage besser als so mancher Bericht in irgendwelchen drittklassigen Boulevard-Magazinen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type