Die Seite is ja geil. Und ich habe nicht gesagt, dass es gefährliche Achterbahnen gibt, nur halt einige mit nem beschissenem Lichtraum. Im Magic Park Verden is aber die Marienkäferachterbahn mal los gefahren, obwohl die Bügel noch offen waren. (Hab ich selbst erlebt.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Jap das gibt es Schwarzkopfcoasterrider Big thunderMountain im Dlp. Da hat mein vater aus scherz mal zu mir gesagt was meinst du komme ich wohl an die Büsche ran? und Ja er kam rann
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
- Im Schlußhelix des "Klotticoaster" kann man mit ausgestreckter Hand den Rasen berühren!
- Dies Schlußbremse des "Euro Sat" bremst ziemlich stark!
- Der Schlußhelix samt Holzkonstruktion von "Loup Garou" schwenkt wenn ein Zug hindurchfährt!
- Auf der ersten Drehplattform der "Flash Back" kann man sich den Kopf stoßen!
- Der Schlußhelix samt Holzkonstruktion von "Loup Garou" schwenkt wenn ein Zug hindurchfährt!
1. ja bei Loup Garou schwenkt sich die Holzkunstruktion, doch bei dieser Konstruktion besteht keine Gefahr
2. wo das denn??? auf jeder Wildwasserbahn kann man was berühren, und schliesslich geht es hier um Achterbahnen
Zu lange auf dem Kopierer gelegen, Björn? Mal schauen, ob ich alle Fehler finde ...
a) In Coney Island (egal, in welchem) gibt und gab es nie eine Bahn, die Lightning heißt/hieß.
b) Die von dir auf dem Foto gezeigte Bahn stand in Revere Beach, Massachussets.
c) Die Bahn, die tatsächlich den Namen Lightning trug, war eine exakte Kopie des *viel* legendäreren Crystal Beach Cyclone, ebenfalls von Traver gebaut. Wenn schon eine dieser Bahnen anführen (sicherlich absolut zu Recht), dann wenigstens das Original.
Solltest du nun das Bedürfnis haben, dein Wissen über Harry G. Traver und sein Lebenswerk zu vertiefen, so möchte ich dir Harry G. Traver: Legends of Terror von ACE-Mitbegründer Richard Munch ans junge Herz legen. Erschienen 1982 bei Amusement Park Books, Inc., 20925 Mastick Road, Fairview Park, Ohio 44126. Die ISBN-Nr. lautet 0-935408-02-9. Natürlich gibt's keins mehr, aber hin und wieder verkauft jemand eins zu einem Mondpreis bei eBay.
- Im Schlußhelix des "Klotticoaster" kann man mit ausgestreckter Hand den Rasen berühren!
- Dies Schlußbremse des "Euro Sat" bremst ziemlich stark!
Liebe Grüße,
Alex
Vielleicht sollten wir uns ein anderes Hobby suchen?
Dieter
Nicht zu vergessen: Pakal, die Wilde Maus im Mirabilandia, die in der Schlussbremse vor der Station sehr stark und ruckartig abbremst.
Hab dabei selbst schon erlebt, dass sich einige Leute nicht festgehalten und sich dabei eine blutige Nase geholt haben, weil sie an den Bügel angeschlagen sind.
1. ja bei Loup Garou schwenkt sich die Holzkunstruktion, doch bei dieser Konstruktion besteht keine Gefahr
2. wo das denn??? auf jeder Wildwasserbahn kann man was berühren, und schliesslich geht es hier um Achterbahnen
Hallo Arnaud,
Ich habe ja nicht gesagt das dieses Schwanken wirklich gefährlich ist, es ist mir nur unangenehm aufgefallen.
Ich meinte das man sich auf der Drehpalttform gegenseitig die Köpfe stößt, denn diese dreht und stoppt sehr ruckartig.
Naja wo man sich gut die Hände einhauen kann ist ja die Marienkäferbahn im Serengeti-Park haben sie sogar an einer Stelle ein Blech angebracht,dass verhindrt das man da hängen bleibt.
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Im Temple-of-the-Nighthawk kann man auch leicht gegen die Projektionsgitter der Falken kommen
hehe, davon kann nen kollege von mir nen liedchen von singen. *gg*
was mich viel mehr wundert, dass sowas nicht behoben wird, genug beschwerden/anfragen seitens der kunden wird es doch bestimmt geben. gibt schließlich genug leute die gerne die arme beim coastern hochhalten.
hehe ja, aber bei mir war es ein Balken (glaub ich war ja dunkel)
Zu lange auf dem Kopierer gelegen, Björn? Mal schauen, ob ich alle Fehler finde ...
a) In Coney Island (egal, in welchem) gibt und gab es nie eine Bahn, die Lightning heißt/hieß.
b) Die von dir auf dem Foto gezeigte Bahn stand in Revere Beach, Massachussets.
c) Die Bahn, die tatsächlich den Namen Lightning trug, war eine exakte Kopie des *viel* legendäreren Crystal Beach Cyclone, ebenfalls von Traver gebaut. Wenn schon eine dieser Bahnen anführen (sicherlich absolut zu Recht), dann wenigstens das Original.
Solltest du nun das Bedürfnis haben, dein Wissen über Harry G. Traver und sein Lebenswerk zu vertiefen, so möchte ich dir Harry G. Traver: Legends of Terror von ACE-Mitbegründer Richard Munch ans junge Herz legen. Erschienen 1982 bei Amusement Park Books, Inc., 20925 Mastick Road, Fairview Park, Ohio 44126. Die ISBN-Nr. lautet 0-935408-02-9. Natürlich gibt's keins mehr, aber hin und wieder verkauft jemand eins zu einem Mondpreis bei eBay.
Korrekte Grüße,
Tim
Zu lange auf dem Kopierer gelegen? Noe, einfach bloede gewessen...
Den Fehler mit der Lightning unterging mir wohl weil es eine (so sagst du jedenfalls) Kopie von der von mir gemeinten Bahn ist. Wusste zuvor nicht dass es davon eine Kopie gib. Habe dann halt den Namen verwendet weil ich dachte es waere das selbe.
Jedenfalls danke fuer die Korrektur. Natuerlich meinte ich die Crystal Beach Cyclone. Waer noch mehr darueber nachlesen will (ich empfehle es), kann mal hier vorbei schauen:
P.S.
Das Buch habe ich sogar. War mein allererste Coasterbuch dass ich geschenkt bekommen hab. Nur liegt das halt momentan inner Schweiz coasterglobe.com index.cfm
Im Temple-of-the-Nighthawk kann man auch leicht gegen die Projektionsgitter der Falken kommen
hehe, davon kann nen kollege von mir nen liedchen von singen. *gg*
was mich viel mehr wundert, dass sowas nicht behoben wird, genug beschwerden/anfragen seitens der kunden wird es doch bestimmt geben. gibt schließlich genug leute die gerne die arme beim coastern hochhalten.
hehe ja, aber bei mir war es ein Balken (glaub ich war ja dunkel)
Das einzige was mir je passiert ist, ist das die Bremse im Einstiegsbereich der Wilden Maus in WalibiWorld Holland nicht funktionierte bzw. wir durchrutschten. Es hat geregnet und wir sind im Stationsbereich in den vor uns stehenden Wagen gefahren. Das einzige was mich daran geärgert hat war, das ein Mädchen gerade in den stehenden Wagen einsteigeneden wollte und sich fast hingelegt hätte. Keinen vom Personal hats gestört Anstatt mal zu fragen ob alles OK ist und nix passiert ist haben die einfach alles weiter laufen lassen. Es ist ja niemandem was passiert aber es wäre anständig gewesen mal zu fragen finde ich!
Gruss
twickl
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...
Ich finde die Jet-Stars u.U. kreuzgefährlich. Ohne Bügel völlig locker bei der Streckenführung. Auf keinen Fall Arme hoch machen, da rammelt man sicher wo an und kann auch rausfliegen.
Trotzdem ist und bleibt der Jet Star mein Lieblingscoaster *RIP Spreepark*
Nein, danach hat ja alles wieder funktioniert. Also die Bremse hat schon Mechanisch funktioniert, das hat man gehört, nur durch den Regen war die Verzögerung zu gering. Sind dann aber auch weiter und ich weiss nciht ob es noch einmal passiert ist.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...
ich denke nicht, dass sich irgendeine achterbahn als unsicher bezeichnet, denn wenn etwas passieren würde, was man hätte beheben können, kann der park sofort seine sachen einpacken!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type