Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park 05. April - FX ausser Betrieb Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #140554 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 20:26 Relax
Küppi
Bubu
Küppi
chris_ob
Küppi Ich glaube die Diskussion gabs schonmal, aber ich behaupte steif und fest, dass FX bzw. Eraser niemals Nebeldüsen hatte !!!


FX hatte auch nie Nebeldüsen, denn sie hat sie immer noch. Am Ende des Containers und neben den Blitzlaufleisten in der Station hängen die Düsen praktisch betriebsbereit immer noch rum.


Welcher Container ??
Da muss ich doch beim nächsten Mal noch twas genauer hinsehen ... Ich habe sie nie entdecken können ...

Gruß Küppi


Für jemanden, der viel zu oft im Park ist weißt aber nicht viel über FX oder? S
Gemeint ist der blaue Lagercontainer, durch den man kurz vor der Station hindurch schreitet. Und es sind ja auch keine Nebeldüsen, sondern es sind Sprühwasser-Düsen.


Irre ich mich, oder stand der Container nicht von Anfang an dort ?! ... Ich weiß nicht mehr was es war, aber irgend etwas wurde in der Q erst später dahingebaut ... *hierbeiirgendwieimmerunsicherbin*

Gruß Küppi


Soweit ich mich daran noch erinnern kann, wurde der Container nachträglich installiert!
Allerdings habe ich die Düsen bisher auch noch nicht bemerkt, habe aber auch nie drauf geachtet!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #141219 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 00:13 Relax
Paintagon FX hat heute geschlossen S Aussage MoviePark


Wars am Anfang auch, aber so gegen 14.00 Uhr war das Teil dann für alle krassen Typen auf. Habs mir auch angetan S

Lg aus Würzburg

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #141241 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 06:56 Relax
Hurricane 26
Wars am Anfang auch, aber so gegen 14.00 Uhr war das Teil dann für alle krassen Typen auf.


Ey,
Die Bahn is doch auch VOLL Krass, ALTA S
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag