Hät mich auch gewundert, wenn das dieses Jahr noch was geworden wäre. Ist ja ein wenig sinnlos ne Achterbahn 3 Tage vor Ende der Saison noch zu eröffnen. Lieber nächstes Jahr ohne Baustellentheming.
Genau jetzt haben Maurer Söhne auch noch Zeit um alles perfekt zumachen ganz ohne Zeitdruck. Am Montag ist eh der Letzte Tag, das hätte sich ja nicht mehr gelohnt.
Okay, und im Frühjahr bin ich auch wieder dabei.
Mal abwarten, vielleicht läst sich ja noch mal ein kleines Treffen organisieren.
Und damit sich das auch für mich lohnt, denke ich da wieder an eine Komb. mit dem
Stuttgarter Frühlingsfest nach.
auf der offiziellen Homepage des Skylineparks hab ich soeben entdeckt, dass das SkyWheel am 19.03.2005 mit dem Saisonstart eröffnet wird. Aber seht selbst
Wäre ja auch sehr unlogisch gewesen, wenn es nicht zum neuen Saisonauftakt öffnet.
Der Skyline Park interessiert mich schon, nur ist er für einen Tagesausflug zu weit weg. Aber wenn ich mal wieder in München Kurzurlaub machen sollte dann lass ich mir den Park nicht entgehen.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Da wir diesmal mit Leuten hinfahren, die entweder auf Wochenende oder Schulferien angewiesen sind, wollte ich fragen, ob es da im Skyline Park irgendwelche Geheimtipps gibt, wann er weniger besucht ist... was ist z.B. mit dem Karfreitag?
Da wir diesmal mit Leuten hinfahren, die entweder auf Wochenende oder Schulferien angewiesen sind, wollte ich fragen, ob es da im Skyline Park irgendwelche Geheimtipps gibt, wann er weniger besucht ist... was ist z.B. mit dem Karfreitag?
Hallo,
am besten wäre es gleich am ersten Tag zu kommen.
Auf keinen Fall an Feiertagen und Wochenenden bei schönem Wetter.
Ideal wäre vielleicht direkt nach den Osterferien.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type