Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das HoPa SN Action Foto 2004 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #77343 Verfasst am Montag, 09. August 2004 21:46 Relax
Eine Frage noch...

Wens euch doch so stoert, warum habt ihr (Admins) dass Foto nicht einfach geloescht und haettet die verantwortlichen per PN darauf aufmerksam gemacht.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #77348 Verfasst am Montag, 09. August 2004 21:51 Relax
DragonKhan Wens euch doch so stoert, warum habt ihr (Admins) dass Foto nicht einfach geloescht und haettet die verantwortlichen per PN darauf aufmerksam gemacht.

Die Frage haben wir uns im Nachhinein auch gestellt...

Aber auch wir lernen aus Fehlern und werden es zukünftig so handhaben, dass die Bilder (und Videos!) entfernt werden und der Autor eine PN erhält.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77350 Verfasst am Montag, 09. August 2004 21:53 Relax
Weil sich dann einige aufgeregt hätten,von wegen Zensur und so.
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #77372 Verfasst am Montag, 09. August 2004 22:56 Relax
Heißt das von nun an keine Onrides mehr? (Selbst wenn sie teurer ist, eine Kamera kann sich auch lösen und runterfallen)
Hier kommt das Kassengift...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #77388 Verfasst am Montag, 09. August 2004 23:54 Relax
Fairerweisse muesste dass so sein...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #77402 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 01:45 Relax
Naja auf Colossos nehme ich meine Vidcam doch nicht mit, habe ich beschlossen, auf Limit auch nicht. Aber vielleicht mach ich ein Big Loop Onride...
Hier kommt das Kassengift...
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #77441 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 10:40 Relax
Da sieht man wieder sehr gut, wie die Parks mitlesen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix bei denen geht.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #77491 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 13:30 Relax
Ob die da wirklich mitgelesen haben oder ob denen jemand "auf die Spruenge" geholfen hat wage ich zu Bezweifeln.

Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht:
coastervideos.de
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Kerstin
nach oben
Einsteiger Kerstin

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #77510 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 14:32 Relax
Wer, Björn? Wer schwätzt bitte denn Vereins-/ Community-/ Forenkollegen bei einem Freizeitpark an!? Du glaubst doch selber nicht, dass irgendjemand den Link von Onride an den Holiday Park gesendet hat? Das wirft nicht nur Onride. in ein schlechtes Licht, nein es wirft ALLE Vereine, Communitys, Foren in den Topf der verantwortungslosen Coasterfreaks.
Wenigstens hast du jetzt ne Antwort darauf erhalten, was ein Park von solch einer Aktion hält. Es ist allerdings schade, dass du einfach keine Einsicht zeigen willst.
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #77514 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 14:36 Relax
DragonKhan Ob die da wirklich mitgelesen haben oder ob denen jemand "auf die Spruenge" geholfen hat wage ich zu Bezweifeln.

Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht:
coastervideos.de


Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du davon ausgehen, das dieser Thread und auch andere Threads von Seiten des Holiday Parks gelesen wurden.

Deine Spekulationen über einen geheimen Informanten sind da völlig überflüssig und ändern auch überhaupt nichts an der Stellungnahme des Holiday Parks.

DragonKhan Trotzdem...
'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler...


Im Gegensatz zu Dir mein lieber Björn, hat Rainer jedoch bereits vor der Email des HoPa seine persönlichen Schlüsse(sowie Einsicht) aus dieser Sache hier gezogen. Wenn Du ein paar Posts weiter oben schaust wirst Du seine Antwort zu weiteren Videos von bereits letztem Mitwoch(4.8.) finden.
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #77578 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 16:57
Themenersteller
Relax
Ok ich möchte gerne auch noch abschließend was zu sagen !

Fehler von mir/uns:

Die Gegenstände auf der Bahn und die Veröffentlichung !!!

Klar gar kein Thema - ist nichts dran zu machen !

Fehler gab’s aber auch auf der anderen Seite ........! (zähle ich hier nicht mehr aus - ist auch nicht das wichtigste in diesem Fall)

Gestört hat mich auch noch die Übertriebenen/Bescheuerten Beiträge von machen Usern hier - ist auch nicht zu übersehen wer das war !
Wenn ihr keine Ahnung von habt dann haltet eure **** da raus ! Ganz einfach - gibt’s auch nichts zu diskutieren !!!

Wir wussten sehr genau was wir da getan haben und wie weit wir bei so was gehen können !!! Und so ein sc***** gelaber von ihr wussten nicht was da passieren kann; übermütig hab ihr die Sachen mitgenommen! Ist einfach nicht wahr . *PUNKT*

Ich hab aus diesem Fehler gelernt! Es wird in zufunkt solch ein Foto und andere mit diesem Zusammenhang nicht mehr gepostet ! Bin ich vollkommen mit einverstanden! Für mich ist die Sache hier geklärt!!! Bitte!
S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #77590 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 17:57 Relax
razibo Ganz tolles Bild!

Hier nimmt jemand eine Flasche Wasser mit auf die Achterbahn, hier zeigt jemand ganz stolz ein Video, wo man prima sehen kann, wie er wegen Vernachlässigung der Sicherheitsvorschriften fast aus einem Fahrgeschäft fällt - und auch in diesem Thread muss ich sagen: Hut ab, es haben sich gleich sechs Personen zum Deppen gemacht und sins auch noch stolz drauf...

Was kommt als nächstes? Ein Video, wie ihr während der Fahrt die Plätze tauscht?

Einen Vorteil hat die Sache: Falls mich demnächst noch einmal jemand fragt, warum es keine T-Shirts von onride für die User von onride gibt - dann muss ich nur noch auf dieses Posting verlinken...



Ist eine Kammera besser? Kann das niemand nachmachen? Nicht böse gemeint aber nach deiner reaktion sollten auch onridevideos verboten sein.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #77592 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:05 Relax
coasterfan2 Ist eine Kammera besser? Kann das niemand nachmachen? Nicht böse gemeint aber nach deiner reaktion sollten auch onridevideos verboten sein.


razibo .....Ich mache die "coastervideos" jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren und möchte einfach mal behaupten, dass ich mittlerweile eine Menge Erfahrung mit solchen Dingen habe. Aber - es ist und bleibt ein Verstoss gegen die Sicherheits-Regeln. Ich habe jedenfalls beschlossen, voerst keine Kamera auf ein Fahrgeschäft mitzunehmen...


Er hat doch schon die Konsequenz für sich gezogen...
"Ich bin bereit für Mailand!"
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #77597 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2004 18:11
Relax
Kingfuzzi Wenn ihr keine Ahnung von habt dann haltet eure **** da raus !


Ich denke nicht, daß Du in der Position bist, Dich in diesem Ton zu äußern. (Trotz Sternen)

Zitat Ich hab aus diesem Fehler gelernt!


Das klingt gut.

Zitat Es wird in zufunkt solch ein Foto und andere mit diesem Zusammenhang nicht mehr gepostet !


Das relativiert das ganze schon wieder. Ein solches Foto wird nicht erst dadurch gefählich, daß man es bei Onride postet... aber irgendwann wird das auch mal in alle Köpfe reingehen. Es geht nicht darum, solche Fotos nicht zu posten, es geht darum, daß lose Gegenstände auf solchen Achterbahnen wie EGF, wo das Risiko, daß sie davonfliegen und jemanden verletzen, um ein vielfaches höher ist, als z.B. bei einer Marienkäferbahn, einfach nichts verloren haben. *Punkt*
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #77598 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:10 Relax
Sorry, wollte es eher so sagen dass es mich nicht wundern wuerde wen jemand hier den HoPa darrauf aufmerksam gemacht haette.

Ich sehe die ganze Sache sehr wohl ein, nur finde ich es etwas sehr unfair dass bei der ganzen Sache nur die auf dem Bild gezeigten angesprochen wird obwohl sehr viele hier zu so einer Sache schuldig sind. Wieso sagt der Park den gegen die videos nix? Die gibt es ja wohl schon ziemlich lange!

Cornholio
Das relativiert das ganze schon wieder. Ein solches Foto wird nicht erst dadurch gefählich, daß man es bei Onride postet... aber irgendwann wird das auch mal in alle Köpfe reingehen. Es geht nicht darum, solche Fotos nicht zu posten, es geht darum, daß lose Gegenstände auf solchen Achterbahnen wie EGF, wo das Risiko, daß sie davonfliegen und jemanden verletzen, um ein vielfaches höher ist, als z.B. bei einer Marienkäferbahn, einfach nichts verloren haben. *Punkt*


Darum geht es eben nicht. die Gefahr liegt nicht in den Gegenstaenden. Viele andere Gegenstaende die UNBEWUSST mitgenommen werden fallen da eher. Bevor uns sechsen was aus der Hand gefallen waere rutscht einem der Geldbeutel raus und tschuess...
Wir jeddoch hatten die Gegenstaende bewusst in der Hand.....

Die groessere Gefahr (bei welcher ich mich auch schuldig sehe) ist dass ev. Individuen dass versuchen nachzumachen. Besonders solche die sich mit Achterbahnen nicht so auskennen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #144919 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:39 Relax
was war den auf dem foto zu sehen??

und wenn wir dabei sind was war auf dem video von kingfuzzi?
hier regiert der VfB
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #144931 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 21:13 Relax
Anmerkung von kmonster: Bild entfernt und Datei gelöscht
schwabe20 was war den auf dem foto zu sehen??

und wenn wir dabei sind was war auf dem video von kingfuzzi?


Kein Kommentar
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #144949 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 22:51 Relax
Kingfuzzi hatte das Foto aus dem Beitrag gelöscht, ich bitte daher auf wiederholtes Hochladen des Fotos zu verzichten.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #144951 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 22:57 Relax
Machts bitte aus diesem Beitrag raus und schliesst diesen hier. Ich habe das Foto aus persoenlichen Gruenden fuer mich hochgeladen, nicht um es nochmal zu posten...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #144976 Verfasst am Montag, 25. April 2005 08:27 Relax
kmonster Kingfuzzi hatte das Foto aus dem Beitrag gelöscht, ich bitte daher auf wiederholtes Hochladen des Fotos zu verzichten.


Sorry wuste ich nicht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag