Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - 23.04.2005 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #145245 Verfasst am Montag, 25. April 2005 21:46 Relax
raversky2000
Ja stimmt S
Kann es sein das die das Feuer aus gemacht haben wegen dem unglück im Phantasialand ?


Also wenn der Felsen aus dem selben Material ist wie die Bebirgs- und Grand Canyon Bahnen währen die ziemlich blöd überhaupt Feuer einzusetzten. S

Nein, also ich hoffe ja, dass der Felsen beim Barmud Dreieck nicht brennbar ist, also schätze ich, dass man einfach sparen will, und deshalt nicht jede 10 minuten große Mengen Gas "verfeuert".


MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #145249 Verfasst am Montag, 25. April 2005 21:56 Relax
wolfgang derachterbahnfan
raversky2000
Ja stimmt S
Kann es sein das die das Feuer aus gemacht haben wegen dem unglück im Phantasialand ?


Also wenn der Felsen aus dem selben Material ist wie die Bebirgs- und Grand Canyon Bahnen währen die ziemlich blöd überhaupt Feuer einzusetzten. S

Nein, also ich hoffe ja, dass der Felsen beim Barmud Dreieck nicht brennbar ist, also schätze ich, dass man einfach sparen will, und deshalt nicht jede 10 minuten große Mengen Gas "verfeuert".


MfG
W.Müller


Es gab nur jede Stunde einen Ausbruch! Ich wäre schon froh wenn der park zumindest am Wochenende und in den Ferien diesen Effekt reaktivieren würde!

Hier noch ein Pic!



mfg

Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #145253 Verfasst am Montag, 25. April 2005 22:06 Relax
Zitat Also wenn der Felsen aus dem selben Material ist wie die Bebirgs- und Grand Canyon Bahnen währen die ziemlich blöd überhaupt Feuer einzusetzten.

Nein, also ich hoffe ja, dass der Felsen beim Barmud Dreieck nicht brennbar ist, also schätze ich, dass man einfach sparen will, und deshalt nicht jede 10 minuten große Mengen Gas "verfeuert".


MfG
W.Müller


Also so sehe ich das jetzt auch.Aber man sollte echt zufreienden mit dem Bermuda Dreieck sein. S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #145272 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 00:25 Relax
Küppi
3. Du meinst bestimmt nicht Laser .... Das müsste ein Scanner gewesen sein ...

Also an der beschriebenen Stelle ist defenitiv ein Lasereffekt. Zumindestens war er letztes Jahr noch dort. Dieses Jahr bin ich noch nicht mit dem Bermuda Dreieck gefahren.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #145332 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 11:56 Relax
Toby
Küppi
3. Du meinst bestimmt nicht Laser .... Das müsste ein Scanner gewesen sein ...

Also an der beschriebenen Stelle ist defenitiv ein Lasereffekt. Zumindestens war er letztes Jahr noch dort. Dieses Jahr bin ich noch nicht mit dem Bermuda Dreieck gefahren.


Der grüne Lichteffekt muss ein Scanner oder ein Moving Head sein, da die Linien der Muster viel zu dick und verschwommen für einen Laser sind. Außerdem würde der TÜV wohl was dagegen haben wenn man mehrere Sekunden von einem Laser angestrahlt wird. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145341 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 12:21 Relax
chris_ob
Toby
Küppi
3. Du meinst bestimmt nicht Laser .... Das müsste ein Scanner gewesen sein ...

Also an der beschriebenen Stelle ist defenitiv ein Lasereffekt. Zumindestens war er letztes Jahr noch dort. Dieses Jahr bin ich noch nicht mit dem Bermuda Dreieck gefahren.


Der grüne Lichteffekt muss ein Scanner oder ein Moving Head sein, da die Linien der Muster viel zu dick und verschwommen für einen Laser sind. Außerdem würde der TÜV wohl was dagegen haben wenn man mehrere Sekunden von einem Laser angestrahlt wird. S


Genau so ist es ... Ich als erfahrener Lichttechniker sollte das schon unterscheiden können ... außerdem war das Muster meine ich sogar mehrfarbig, was es beim Laser zwar auch gibt aber sozusagen unbezahlbar ist ... ein einfarbiger Laser ist super günstig ...

Und trotzdem war es 100% ein Scanner S ... Ich meine sogar den Spiegel gesehen zu haben ...

Nochwas: Bei nem Laser sieht man immer ein leichtes Flackern, da es ja nur ein Strahl ist, der mit Spiegeln so schnell durch die Gegend geballert wird, dass es aussieht wei ein ganzes Muster ... Ist aber nur ein Strahl und daher hätte das Bild flckern müssen ...

SO und nun ist aber gut ...

1. schweifen wir vom Thema ab und
2. Ist das wohl nun längst geklärt ...

Gruß Küppi
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #145420 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 17:01 Relax
Also ich kenne mich eigentlich auch ein bisschen mit Lichttechnik aus und war mir ziemlich sicher dass dort ein Laser und kein Scanner / Moving Head gewesen ist. Na ja, warscheinlich spielt mir meine Erinnerung einen Streich. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag