nicht ganz ab 7 Jahren ist man schon bedingt geschäftsfähig...
Die Rechtslage ist so, das wenn wir für einen Minderjährigen gegen Entgeld ein Zimmer buchen, könnten die Eltern diesen Vertrag anfechten und die Rückzahlung des bezahlten Betrages verlangen, selbst wenn die Dienstleistung bereits genutzt wurde.
Hi,
find die Idee auch super.
Natürlich für mich, der an Arsch der welt wohnt super. Allerdings kommt es immer auf den Preis an und welcher Park es ist.
Aber ich denke, dass ab September öfters an einem Treffen teilnehmen kann.
Find die Idee auch gut
Problem besteht nur darin das sich das fileicht einpar nicht leisten können
Darum fände ich sinnvoll wen man dort trozdem für 1 tag gehen kan
Aber da hab ich schon interesse sobald ich mir das leisten kan
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Ich finde die idee sehr gut. Aber da ich an den meisten WE arbeiten muss und immer erst realtiv kurzfristig weiß wann ich die nächste woche frei hab, müßte ich mich kurzfristig anmelden. Wenn es den möglich sein sollte. Zweite möglichkiet wäre das ich urlaub nehmen müßte, dann sollte der termin aber ca1,5-2 monate davor spätestens stehen denn sonst bekomm ich kleiner probleme mit dem urlaub. Aber wir werden sehen was sich machen läßt ansonsten mach ich wie jedes jahr meine solo tourne durch die parks deutschlands natürlich unter der woche außerhalb der ferien
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type