doch Expedition GeForce gefällt mir besser, weil es da keine richtigen Bremsen während der Fahrt gibt, und die Bahn bis zur Schlussbremse immer schön weiterfährt
ich kann mir die Bahn leider net runterladen weil ich noch ein NL hab. Aber das die Geforce keine richtige Bremsen hat stimmt net. Nach der 3. übergeneigten Kurve da is ne Bremse die einen auch abbremst und des find ich nervt auch n bissl
Und ich würde mir wünschen, daß die Züge zumindest ein paar Sitzplätze für "Bierbauchträger" haben.
Auch Leute wie ich würden nämlich gerne mal mitfahren.
Ich weiß, abnehmen ginge vielleicht auch...
allerdings iss nach der bremste im nolimitstrack ein schöner airtime hügel. und sie dient lediglich zur vermeidung roter g-kräfte! naja der schluss mit der kurve und so gefällt mir auch net ganz. aba ich wusste net wie ich die bahn sonst beendet hätte...
Und ich würde mir wünschen, daß die Züge zumindest ein paar Sitzplätze für "Bierbauchträger" haben.
Auch Leute wie ich würden nämlich gerne mal mitfahren.
Ich weiß, abnehmen ginge vielleicht auch...
Dirk
Naja bauch umfang von 115 cm ist ne ganz schöne menge
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type