also den Kreativpreis gewinnt der Verkäufer aber damit garantiert nicht mehr! Jedes Jahr die gleiche Nummer...
Grüße
Coastergirl
Was heißt denn schon Kreativpreis? Offensichtlich ist die Nachfrage ja wohl da, das ist das einzige was zählt. Wenn ich morgens zum Bäcker gehe gewinnen die Brötchen auch keinen Kreativpreis, schmecken tun sie aber trotzdem. Und wie man sieht schmeckt dieses Angebot auch nach wie vor einigen.
Ja, es ist immer der selbe ebayer, der die Sachen versteigert. Ich frage mich nur, wie es geht, dass jemand AAA-Seminar Plätze und Lifthillbesteigungen versteigert. Müßte sowas nicht vom Park aus geschehen? Warum darf das eine Privatperson??
Ja, es ist immer der selbe ebayer, der die Sachen versteigert. Ich frage mich nur, wie es geht, dass jemand AAA-Seminar Plätze und Lifthillbesteigungen versteigert. Müßte sowas nicht vom Park aus geschehen? Warum darf das eine Privatperson?
Hallo Coastergirl,
ich denke mir, dass es da ein definitives Agreement zwischen beiden Seiten (Park und Privatperson) geben muss.
Warum der Park nicht selbst versteigert?
Möglich:
- Zu viel Aufwand?
- Risikofragen?
- Versicherungsfragen?
- Steuergründe?
- Imagegründe?
- Personalmangel?
- Nichts davon?
Ja, es ist immer der selbe ebayer, der die Sachen versteigert. Ich frage mich nur, wie es geht, dass jemand AAA-Seminar Plätze und Lifthillbesteigungen versteigert. Müßte sowas nicht vom Park aus geschehen? Warum darf das eine Privatperson?
Hallo Coastergirl,
ich denke mir, dass es da ein definitives Agreement zwischen beiden Seiten (Park und Privatperson) geben muss.
Warum der Park nicht selbst versteigert?
Möglich:
- Zu viel Aufwand?
- Risikofragen?
- Versicherungsfragen?
- Steuergründe?
- Imagegründe?
- Personalmangel?
- Nichts davon?
ich empfehle, trinke erst einmal in Ruhe nen Café und denke mal darüber nach,
dass nicht alle Personen so schlecht sind, wie Du denkst.
Natürlich kann nicht jeder auf den Lifthill, da hast Du schon recht, da muss man schon einen
Grund haben, ein Restaurant oder ein Cafe auf dem Lift oder so..
Neulich erst, da hatte ein netter Herr, der ganz vielel EBAY Auktionen macht und
ansonsten super Marketing hinlegt einen Cafe bestellt,
magst Du auch einen ??
Mit Milch oder Zucker ?
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
@ Stilbruch: War der Café wenigstens noch warm?
Verrückte Idee...
Logisch,
oder glaubst Du ich werde gerne wieder runtergeschickt um einen neuen zu holen ?
Hat mir schon gereicht, das der Typ noch mehr Milch wollte als geplant
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Als kleines Extla wulde mil gelade zugesichelt, wenn der Besteigel bei online angemeldet ist und in als Mönch kommt -> muss nul die Hälfte des Auktionspleises gezahlt welden.
Also Leute einmalige Gelegenheit.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Als kleines Extla wulde mil gelade zugesichelt, wenn der Besteigel bei online angemeldet ist und in als Mönch kommt -> muss nul die Hälfte des Auktionspleises gezahlt welden.
Also Leute einmalige Gelegenheit.
skandal du hast ein r ähm ich mein L dlinne
und da hab ich noch ne frage, wer steckt da hinter? also hinter der auktion weil der/die jenige weiß das ich koch bin. Ohne das wir bisher über ebay was zutun hatten. Und zum anderen ist der verweiß auf onride drinne. Sehr verdächtig
..... Außerdem erhalten Sie nach dem Event eine Serie jpg-Fotos zugemailt, die Sie beim Aufstieg - und oben auf dem Lifthill zeigen - vorausgesetzt, daß Sie das schaffen. Und, wenn Sie 50 Euro drauflegen, kriegen Sie ZUSÄTZLICH von Stilbruch noch eine Tasse Kaffee serviert. Wer Stilbruch ist, und warum er ein Café auf dem Lifthill betreibt, das erfahren Sie am besten, wenn Sie sich gleich bei onride.de anmelden........
Ich kann von meiner Seite aus dazu nor soviel sagen, dass ich eine Verzichtserklärung unterschreiben musste und dann alleine hochgehen durfte. Vorher habens mir gesagt, dass ich das nicht tun müsse wenn jemand vom Personal mitkomme.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type