Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expedition Ge Force ......bibber.... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #153857 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 16:24 Relax
Na dann herzlichen Glückwunsch!

You did it S

Viel Spaß noch hier!

MfG HoPa
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153863 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 16:49 Relax
bin am samstag auch endlich mal wieder im holiday park, freue mich schon tierisch mal wieder egf zu fahren :>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #153874 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 17:00 Relax
Na erstmal herzlichen Glückwunsch das du es gepackt hast.
Haste schonmal eine der großen Intamin-bahnen geschafft.
Nun los nach Cedar Point zur Millennium Force! S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #153884 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 17:40 Relax
Herzlichen GLückwunsch Brumse oderso S
Also schön dass es dir gefallen hat. Es ist immer Klasse. wenn man stolz auf sich sein kann. Man traut sich dann mehr und bekommt Selbstbewusstsein. S

, Ray
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #153887 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 17:57 Relax
Coaster-Ray Herzlichen GLückwunsch Brumse oderso S
Also schön dass es dir gefallen hat. Es ist immer Klasse. wenn man stolz auf sich sein kann. Man traut sich dann mehr und bekommt Selbstbewusstsein. S

Man bekommt doch kein Selbstbewusstsein, indem man sich auf mehr und mehr Bahnen traut. S Das hat auch nichts mit beweisen zu tun, es so lediglich Spaß machen!

MfG HoPa
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #153890 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 18:09 Relax
Hmmm,
warum denn nicht ?

Wenn einer in diesem Punkt nicht selbstbewusst ist und sich nichts traut oder zutraut, er sich dann aber doch überwindet in eine Bahn zu steigen oder etwas zu tun wovor er ursprünglich Angst hatte, dann kann das das Selbstbewustsein schon steigern.

Sehe hier kein Problem drin...

Natürlich gibt es auch reichlich andere Dinge zur Steigerung des Selbstbewustsein´s, aber wenn er das so empfindet kann ich damit leben.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153891 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 18:14 Relax
summse ...ich schaute auf meine Schuhe und kniff meine Augen ab und zu

LOL...
Ich finda ja immer lustig wie gerade die die Angst haben es sich so selbst noch viel schlimmer machen S
Gerade runter gucken und dazu noch Augen zu machen ist beim Drop doch recht heftig...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #154041 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 10:36 Relax
Wenn ich sage, dass man Selbstbewusstsein bekommt, dann muss man es doch nciht schlecht reden oder? Ich versuche hier nett zu sein und jemandem Mut zu machen und Bestätigung für seine(IHRE) Leistung zu geben und du machst es schlecht S
Einfach mal nichts schlechtes bitte sagen, weil das nett gemeint war. Ob es 10000% stimmt oder nicht ist doch egal oder? Es ist doch schön, wenn man gelobt wird, weil man sich überwunden hat. Also nächstes Mal lieber auch was positives sagen, als mein Post schlecht zu machen!

Und die Augen zu machen finde ich viel schlimmer. Man versucht dann die Angst zu verdrängen aber dadurch, dass man nichts sieht stellt man sich alles viel schlimmer vor. Meine Mutter hat PANISCHE ANGST vorm Tower aber war schon einmal drin. Und sie hatte die Augen zu S
Nächstes mal werde ich sie zwingen die Augen auf zu lassen! Ich werde sie mit Klebeband an der Stirn festmachen S

, Ray
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #154104 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 13:47 Relax
Ja das stimmt. Wenn man die Augen zu macht wird man ganz verwirrt. Das beste ist Augen auf arme hoch und abwarten S

Ich find auch bei Towern macht es vie mehr spaß alle 4re von sich zu strecken,so ha tman ein viel angenehmeres gefüh ... meiner meinung nach.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag