Mitglied wählen
Freunde
Suche
Splash Battle 2006 im Movie Park ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #157091 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 21:03 Relax
Time_Rider So weit mir bekannt, wurde der komplette Effekt zu SixFlags Zeiten ausgebaut, inklusive Wagen also! S

mfg



So ist es S
Bei CCC sieht man nicht mehr davon.
Nur noch der Kontroll kasten der dafür verantwortlich war,dass die Effekte laufen ,ist noch da und Leuchtet wenn einige Effekte an sind
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #157150 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 00:57 Relax
mich würde mal interessieren wo die grenzen des parks verlaufen, welche flächen noch bebaut werden könnten in zunkunft,.. themenbereiche etc,.

das gremlins gebäude sieht merh als trostlos aus, hier wäre eine neue attraktion denkbar 2006 aber die soll es ja leider nicht geben,...

nen splash battle würde gut in die studios passen für die kleinen aber mal im ernst,...

Bermuda Dreieck und Mistery River,.. sind schonmal zwei Wasserattraktionen, Ice Age Themenfahrt aber auch auf Wasser,.. also ich würde wenn ich was zu sagen hätte nen Splash Battle erstmal ausschließen!

das Marienhof Set,.. na ja wer brauch das schon, hier könnte ruhig mal etwas Action reinkommen, wir dürfen allerdings nicht vergessen das der MP ja mehr auf Familien getrimmt wird also wenn es was neues gibt dann bestimmt keine Thrill Attraktion, diese würde wieder viele Kiddies und möchtegern Gangster anlocken... hmmmm

Seldge Hammer wäre geil *träum* und den kleinen Frisbie abreißen und da was anderes hinsetzen aber das wäre auch Utopie!

aus Gremlins könnte man mit ein bisschen schönen Theming nen Sally Darkride reinhauen,.. z.b Gost Castle oder sowas,...hmm ach was weiss ich...
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #157232 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 15:20 Relax
Hi,
Vielleicht wirds ja auch ein Darkride wie im Walibi Belgien aber mit Booten.
Fänd ich auf jeden Fall toll, weil sowas eher in den Park mit all seinen Studios passt als wenn man irgenwo nen kleinen künstlichen See wie in Holland anlegt.

Gruß
Crazy Loop
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #157258 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 16:40 Relax
Bubu
Und nochwas: Darkride heißt nicht immer gleich dunkel. Themenfahrt ist da schon eher angebracht und davon haben wir 3 Stück (Mystery River, Bermuda Triangle: Alien Encounter und Ice Age Adventure). Stickel selbst meinte, dass es auch nicht einfach einen neuen Dark-Ride geben wird. Es soll ein "Big Bang" werden S


Also wenn man Darkride oder Themenfahrt so versteht, dass da die ganze Familie vom kleinen Kind bis zur Großmutter rein kann, fallen Bermuda und Mystery River weg. (Auch möchte vielleicht nicht jeder nass werden.)

Dann bleibt nur noch Ice Age. (Und mit Wohlwollen kann man vielleicht auch noch die Studio Tour mitreinnehmen, obwohl sowas für mich eher eine Rundfahrt ist).

Dass der Gremlins-Ersatz ein Big Bang werden soll, ist schön zu hören, nur schade, dass es noch so lange dauern wird.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #157261 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 16:49 Relax
Hannah Also wenn man Darkride oder Themenfahrt so versteht, dass da die ganze Familie vom kleinen Kind bis zur Großmutter rein kann, fallen Bermuda und Mystery River weg.


Dann fällt aber auch Ice Age Adventure weg, weil da die Mindestgröße 90cm ist... Und wieso sollten Senioren nicht mit Bermuda Dreieck oder Mystery River fahren wollen? Dass Kleinkinder da nicht mitfahren ist ganz normal, weil viele im Dunkeln Angst haben. Aber das Problem gibt es in fast jedem Darkride. Ob Silbermine, Piraten in Batavia oder sogar Droomvlucht: Fast überall gibt es Stellen an denen Kleinkinder sich fürchten.
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #157268 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 17:00 Relax
chris_ob
Hannah Also wenn man Darkride oder Themenfahrt so versteht, dass da die ganze Familie vom kleinen Kind bis zur Großmutter rein kann, fallen Bermuda und Mystery River weg.


Dann fällt aber auch Ice Age Adventure weg, weil da die Mindestgröße 90cm ist... Und wieso sollten Senioren nicht mit Bermuda Dreieck oder Mystery River fahren wollen? Dass Kleinkinder da nicht mitfahren ist ganz normal, weil viele im Dunkeln Angst haben. Aber das Problem gibt es in fast jedem Darkride. Ob Silbermine, Piraten in Batavia oder sogar Droomvlucht: Fast überall gibt es Stellen an denen Kleinkinder sich fürchten.


1. Dass Ice Age auch erst ab 90cm ist wusste ich noch gar nicht. Das macht das ja noch drängender.

2. Man muss immer unterscheiden, ob Kinder vielleicht bei einer Szene Angst haben könnten, oder ob es eine technische Mindestgröße gibt. Ein Kind kann auch auf einem Kinderkarussell oder vor einem Plüschcharakter Angst kriegen, aber die Frage ist doch, wie viel prinzipiell für das Kind zugänglich ist. Und da fallen Bermuda und Mystery River eh aus und offenbar auch Ice Age.

3. Also ich kenne nicht nur alte Leute, sondern auch Jüngere, die beim Anblick des Drops von Bermuda da nicht rauf wollen, weil sie nicht wissen, wie rasant es dadrin sonst noch zugeht. Und an kühleren Tagen will vielleicht auch nicht jeder nass werden.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #157276 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 17:12 Relax
Hannah 1. Dass Ice Age auch erst ab 90cm ist wusste ich noch gar nicht. Das macht das ja noch drängender.


Aber du weißt, dass man mit weit weniger als 3 Jahren schon über 90cm groß ist? Und auch wenn kleinere Kinder damit fahren könnten, würden sie es garantiert nicht wollen. Bei Bermuda Dreieck und Mystery River sind die Mindestgrößen von 1 Meter, auch wenn sie wegen sicherheitsrelevanten Dingen gesetzt wurden, eigentlich auch kaum ein Hindernis, da ich nicht glaube, dass Kinder unter 3 Jahren großen Spaß da hätten. Und mal ganz ehrlich: Welcher deutsche Park in der Nähe bietet mehr als ein Darkride, die auch für Kleinkinder geeignet ist?
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #157300 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 18:16 Relax
chris_ob
Hannah 1. Dass Ice Age auch erst ab 90cm ist wusste ich noch gar nicht. Das macht das ja noch drängender.


Aber du weißt, dass man mit weit weniger als 3 Jahren schon über 90cm groß ist? Und auch wenn kleinere Kinder damit fahren könnten, würden sie es garantiert nicht wollen. Bei Bermuda Dreieck und Mystery River sind die Mindestgrößen von 1 Meter, auch wenn sie wegen sicherheitsrelevanten Dingen gesetzt wurden, eigentlich auch kaum ein Hindernis, da ich nicht glaube, dass Kinder unter 3 Jahren großen Spaß da hätten. Und mal ganz ehrlich: Welcher deutsche Park in der Nähe bietet mehr als ein Darkride, die auch für Kleinkinder geeignet ist?


Also im Phantasialand kann man auch Kinder unter 90cm in die Darkrides mitnehmen. Dann muss nicht immer einer mit dem Kleinkind draußen warten. Und mein der Sohn von einem Cousin fand alle Darkrides auch schon mit knapp drei Jahren klasse. Selbst in der Geisterrikscha hatte er keine Angst, sondern hat sich mit staunenden Augen alles angesehen und als der Wind kam fand er das besonders schön.

Stefan
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #157302 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 18:24 Relax
StefanGraf Und mein der Sohn von einem Cousin fand alle Darkrides auch schon mit knapp drei Jahren klasse.


Mit drei knapp Jahren darf er auch im Movie Park in die Darkrides. Naja um mal zum Thema zurück zu kommen: Mystery River und Beruda Dreieck sind sehr wohl Themenfahrten, auch wenn ves vielleicht für Kleinkinder nicht geeignet ist.
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #157320 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 19:03 Relax
chris_ob
StefanGraf Und mein der Sohn von einem Cousin fand alle Darkrides auch schon mit knapp drei Jahren klasse.


Mit drei knapp Jahren darf er auch im Movie Park in die Darkrides. Naja um mal zum Thema zurück zu kommen: Mystery River und Beruda Dreieck sind sehr wohl Themenfahrten, auch wenn ves vielleicht für Kleinkinder nicht geeignet ist.


Da war er aber auch noch unter 90cm.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag