Teilnehmer
Marcus24 hat kein Portrait
Portrait von wahley
Portrait von Big Olli
Portrait von Space Gladiator
Nordlicht hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.06.2005 - Heide Park - Exklusiv Coastern! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #153521 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 16:06 Relax
Soo, ich bin denn auch mit von der Partie. Vielen Dank an Olli für die Mfg. S

Freuende Grüße
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #153532 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 16:14 Relax
Master04 Vielen Dank an Olli für die Mfg. S

Gerne gerne !!! Damit ist mein Wagen voll.

Viele Grüße, Olli
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155502 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 10:40
Themenersteller
Relax
Super wie Ihr das alles noch geregelt bekommt! Mitlerweile sind wir aus dem Ruhrpott (Witten + Herdecke) 7 Leute die alle zusammen anreisen.
Auch wurde die 10er Marke erreicht. Aber es dürfen trotzdem noch gerne mehr werden! Nur halt bitte bis zum 12ten Eintragen.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #155775 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 08:03 Relax
Freut mich auch sehr, dass Ihr die Leute zusammenbekommen habt S

wahley [b]Treffen wäre um ca. 8.30 Uhr vorm Parkeingang

Guten Morgen,

wie sieht es denn eigentlich mit den Karten aus ? "Besorgt" uns der Heidepark-Mitarbeiter diese vorher ? Oder müssen wir uns selber um die Karten bemühen ? Die Kassen haben meines Wissens zu der Zeit noch nicht auf. Ich würde mir meine Karte ansonsten über´s Web vorher kaufen.

Viele Grüße, Olli
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155800 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 11:15
Themenersteller
Relax
Hi!

Das ist eine gute Frage! Also der "herr Müller", so heißt er, meinte dass wir die Karten zusammen vorher kaufen würden. Ich frage bei der Anmeldung, die ich am 12ten Abschicken werde, aber nochmal nach, ob dazu die Möglichkeit besteht, oder ob wir uns die selber, an einer Kasse, kaufen müssen. Denke das sollte dann aber noch reichen, dass du sie dir dann übers internet bestellen kannst!
Wo würdest du die denn bestellen?! Sind sie da günstiger?!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #155802 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 11:26 Relax
Bestellen kannst Du sie direkt auf heide-park.de unter Infos --> Preise. Eine Ersparnis gibt´s da nicht, aber man bekommt die Karte eben nach Hause geschickt (Porto zahlt der Park S ). Aber man muss sich eben nicht an der Kasse anstellen, was für einen früheren Eintritt in den Park grosse Vorteile bietet.

Die Bearbeitung dauert allerdings 5 Werktage, aber wenn man dann noch einen Sicherheitszuschlag von 2 Werktagen draufrechnet (auch die Post ist ja nicht perfekt), und / oder Herr Müller wieder unterwegs ist, könnte der 12. nämlich etwas knapp werden.

Viele Grüße, Olli
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155828 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 13:41
Themenersteller
Relax
Ich denke schon dass das passt! sind dann ja immerhin noch fast 14 Tage! Aber danke für den Tipp!

Gruß,
Tobi
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156917 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 11:51
Themenersteller
Relax
Hi Costerfans

Also die Anmeldung ist getätigt. Warte nur noch auf die Bestätigung!
Den genauen Treffpunkt, Uhrzeit und Ort, Infos zum Ticketkauf usw. bekommt Ihr alle von mir per E-Mail.
Bitte kontrolliert, ob Ihr alle die E-Mail Adresse angegeben habt, die Ihr täglich/regelmäßig abruft.

Wir sind zwar anscheinend doch nur 10 Leute geworden, aber so halten sich die Ausmaße der Gruppe in Grenzen.

Ich hoffe es wird für uns alle ein toller und erlebnisreicher Tag im Heide Park werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Gruß,
Tobi
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #159575 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 21:13 Relax
Ja, ich wollte mich nurnoch mal für diesen SUUUUUPER TAG bedanken.
War einfach spitze mit euch. Hatte viel Spaß.
Hoffe man sieht sich irgendwann nochmal wieder.

Gruß
Daniel

PS: Das etwas andere Gruppenfoto S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #159581 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 23:22 Relax
Jo .. ich hoffe auch dass wir uns irgendwann nochmal treffen. War echt ne klasse Gruppe. War trotz des stark wechselhaften Wetters sehr spaßig. Danke nochmal an Tobias Wahl fuer die Organisation, und an Herrn Mueller, mit dem wir zum Foto Spot gegangen sind.

Ich geh jetzt schlafen .. war anstrengender Tag =) Fotobericht und Colossosspecial sind bereits online.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #159596 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 08:17 Relax
So, als Dritter Hinzugestossener kann ich meinen beiden Vorrednern vollzustimmen: Es war ein absolut genialer und lustiger Tag !!! Das Treffen mit Herrn Müller (Pressesprecher des Parks) inklusive Exklusivfahrt und Begehung der Rückseite von Colossos war ein absolutes Highlight !!!

Für die Organisation vielen Dank an das Team von 8erbahnfreaks.de , insbesondere an Tobi, der das Event möglich gemacht hat !!!

Auf ein nächstes Mal

Viele Grüße, Olli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag