Meine Fresse, die arbeiten ja unter Volldampf!!!
Ich würd am liebsten mitmachen damit die diese Saison noch fertig werden.
Das wird sicherlich der beste Inverter bis dato.
Nemesis mag ne Sptzenbahn sein, aber Black Mamba schlägt sie alle.
Ich stimme Jay mal zu. Ich glaube auch dass das die Station wird.
Im hinteren Teil des Bildes sieht man auch wie eine Mauer aufgebaut wird, könnte doch der Abzweig zum Abstellgleis werden oder nicht?
Was mir auch noch auffällt, noch weiter hinten sieht man doch so eine Art Ausbuchtung, ein Tor oder sogar einen "Tunnel". Wäre das vielleicht ein Tunnel für die Schlußbremse? Würde jedenfalls das Geräusch der Bremsen abdämpfen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Hui, die bauen ja wirklich sehr nahe an der Parkgrenze. Ich denk auch, dass das die Station wird. Dannach wird dann wohl eine Rechtskurve kommen und dann kommt der Lifthill.
Links-unten im Bild kann man auch schon auf den Fundamenten erkennen, wo die Stützen hinkommen.
Hui, die bauen ja wirklich sehr nahe an der Parkgrenze. Ich denk auch, dass das die Station wird. Dannach wird dann wohl eine Rechtskurve kommen und dann kommt der Lifthill.
Links-unten im Bild kann man auch schon auf den Fundamenten erkennen, wo die Stützen hinkommen.
Ja, so sehe ich das auch.
Wenn man sich das Bild mal genauer anguckt, sieht man da auch viereckige kleine Löscher neben der "Absenkplattform". Diese könnten für diese kleinen Türen sein, die auch bei CA und den Winja´s zu finden sind.
Dieses Gebirge habe ich nicht gefunden! Wo soll das denn sein?
by Michael
Ganz eindeutig; das wird die Station. In das längliche Loch in der Mitte kommt dann wohl der absenkbare Stationsboden...
Das Gebirge siehtst du wenn du auf der Seite wo das SDCamp ist. Quasi an der Rückseite des Gebäude an dem fleisig gebaut wird.
Gruß
Jay
Hi!
Ganz recht, sie bauen übertrieben schnell. Immer weiter so
Ich hab doch immer gewusst, dass dort die Station entstehen wird, doch ich hab es noch nie hier rein geschrieben (vielleicht weil es eh für ein unwarscheinliches Gerücht gehalten würde), aber egal. Es sieht echt sehr danach aus.
Jetzt fragt sich nur, wie der Zug und die Menschen in die Station reinkommen?
Meine Fresse, die arbeiten ja unter Volldampf!!!
Ich würd am liebsten mitmachen damit die diese Saison noch fertig werden.
Das wird sicherlich der beste Inverter bis dato.
Nemesis mag ne Sptzenbahn sein, aber Black Mamba schlägt sie alle.
LG
Hi,
Woher weist du denn, dass Black Mamba so viel besser wird, als Nemesis es schon ist ?
Sorry, aber ich verstehe nicht wie man eine Bahn schon so stark bewerten kann, bevor man genaueres weiß bzw. sie jemals gefahren ist .
Aber back to Topic:
Ich war am Freitag auch da und war wieder erstaunt, wie schnell die Bauarbteiten vorangehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type