Hast du schonmal so ne kleine "Testfahrt" gemacht? Also den Wagen einfach mal auf die Schiene gesetzt. Wenn ja würde ich gerne mal ein Video sehen wie das so ausschaut.
Tja, die Ferien neigen sich für mich dem Ende zu (Nächste Woche= Arbeiten, In 2 Wochen = Urlaub Kroatien). Das bedeutet das die Abmachung mit meinem Vater in Kraft tritt= Die Bahn muss wieder abgebaut werden. Schade, Schade aber es hilft nichts. Aber natürlich zerlege ich sie so das ich sie wieder aufbauen kann.
Komplett fertig bin ich aufgrund des vielen Regens zwar nicht geworden, aber ich habe wieder neue Erfahrungen gesammelt um im nächsten Jahr wieder neu durchzustarten (Nicht unbedingt wieder mít einem Coaster.
Also ich bedanke mich für die netten Beiträge und sage nur :
Bis zum " ???- Projekt 2006"
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type