da muss man auf die Drei der tastatur drücken dann enter und dann Doppelklick auf das türschloss wen es beim erstenma net klappt immer weiter probieren das klappt dann irgenwann
Also da wo das twix papier liegt, komm ich nich weiter... hab in der url dann raider reingeschrieben, weil, wenn ich twix reinschreibe steht da, "too new" also raider(so hieß twix früher) dann steht da othwerwayround (nur spiegelverkehrt) also geb ich ein redair und dann steht da " Your spelling sucks!".. und jetzt?
Koennt ihrs mal bitte lassen hier die Loesungen zu schreiben?!? Ihr versaut da einigen die ganze Sache. Wenn ihr zu bloed dazu seit is net schlimm da das ganze fast unmoeglich alleine zu loesen ist. Also macht euch nix draus, aber versucht euch nicht selbst ein Erfolgserlebniss vorzugaukeln indem ihr die loesungen nachlesst.
Achja, ich haeng im moment in Level 7. 6 war sauschwer, aber nicht unfair und moeglich zu loesen. Man muss sich nur Zeit nehmen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given