Ich finde es langsam echt blöd. Es wird soooo langweilig wenn es ständig neue Propeller gibt. Man muss voll lange anstehen weil da immer nur alle 2 Minuten 2 Leute mitfahren können! Und dann nach 30 Sekunden kommen die anderen raus und dann dauert es wieder 2 Minuten bis es wieder losgeht. ich habe es gemessen! Und es war wirklich genauso!
Und dann bezahlt man so viel. Es lohnt sich schon da es wirklich cool ist aber trotzdem etwas zu teuer! also 8€ ist zu viel. 4€ wären NOCH ok!
Jaja, das wird schon langweilig, wenns immer neue Propeller gibt. Aber da könnte man doch mal eine Top Spin Gondel dran machen, so mit Beinfreiheit. Ich habe gehört, das würde dann derbst abgehen
das ding meine ich habe ich mal auf den oldenburger kramermarkt gesehen 2002 oder 2003 keine ahnung mehr welches jahr
Da irrst du dich aber. Diese Anlage ist neu und von KMG.
Die Anlage die du gesehen hat, ist zwar auch ein Propeller, war aber der Turbo Force von Schäfer. Diese ist eine Anlage der italienischen Firma Zamperla.
Mehr Infos und Bilder findest du dann hier: Bitte klicken
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Auf der Bahn steht ja 110km/h, in der Zeitung und früher auf der Homepage von Maier 80km/h
Und seit heute steht auf der homepage 90km/h
->http://www.schausteller-maier.ch/extreme.htm
Also wird es immer unklarer wieschnell die Bahn jetzt wirklich ist
(Die Bahn steht gerade auf dem Parkplaz neben meiner Arbeitsstelle und ich geh später mal schauen ob da noch einer ist der dazugehört und mehr weis)
Auf der Homepage hat schon immer 90 km/h gestanden. Mensch Junge, Augen auf und Hirn einschalten: Es gibt die Gesetze und Formeln der Physik, wenn das Ding nur alle 7 Sekunden eine Umdrehung macht (und das war letzten Samstag durchwegs so), dann fährt es bei einer Armlänge von knapp 18m nicht schneller als 60 km/h (siehe auch Typenschild 9 RPM). Dies wird dir aber kein Extrem Mitarbeiter oder Maier persönlich bestätigen, wär ja schlecht fürs Geschäft. Die frage ist allerdings, warum so langsam?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type