So, ich hab mal ein paar Vertices an den Auffahrten gelöscht und die Smoothness ist viel besser geworden .
Leider gibt es deshalb etwas zu hohe seitliche G-Kräfte, welche aber noch im grünen Bereich liegen.
Ich werde dann auch mit den Stützen des Tracks anfangende Grüße,
Dominic Laumer
Muss ich DarthGoofy Recht geben. Was dickeres als Thin Tube (Stärke 1) und Medium Tube (Stärke 2) solltest du nicht nehmen.
In der Realität würde man auch nie was dickeres verwenden. Hätte man beim Euro Star normale Rohrstützen genommen wären die sehr dick geworden wie ich mal gehört hab
Deshalb hat der Coaster ja dann auch die H-Profil Stützen bekommen, sonst wär er untransportierbar geworden
Weiss zufällig einer ob Euro Star normale Stützen hätte, wenn es eine fest installierte Anlage wäre ?
Achja, du solltest als Auflage n bisschen mehr Holz nehmen als diese kleinen Stummel Stückchen
Sonst rutscht die Bahn ja irgendwann davon runter *g*
Vom Layout her nochnicht schlecht.
Aber ich finde zum X-Car passt eindeutig der Premier LIM sehr viel besser.
Man hat ja auf Bildern vom Drayton Manor X-Car gesehen das die Schiene der von Premier ziemlich ähnlich sieht.
Die von Schwarzkopf passt überhauptnicht.
Der Übergang in der Einfahrt in die 2. Bremse ist ziemlich heftig, das musst du noch etwas größer bauen damit es sich weich fährt.
Ansonsten könnte zwischen den Bremsen ein bisschen mehr Strecke sein
Ist ja ziemlich wenig dazwischen.
MfG
Haben Premier und Schwarzkopf nicht das selbe Profil?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Ehm, hast du Augen im Kopf ?
Wenn ja, wieso benutzt du sie dann nicht richtig ? (Sorry das musste sein, weil seine Frage einfach saudämlich rüberkommt)
Wenn du dir mal Bilder von Schwarzkopf Coastern und Premier LIM Coastern auf rcdb.com ansieht, wirst du den Unterschied sehen.
Die ganz normalen Schienenstücke sind aber irgendwie fast gleich... naja, kann mich ja irren.
Meinst du die Schienenlaufrohre ?
Soweit ich weiss sind die doch bei fast jedem Achterbahnhersteller genau gleich im Durchmesser oder ?
Aber die Crossties sind eindeutig anders.
Kannst jetzt netmehr behaupten das du da keinen Unterschied siehst
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given