Hi ich finde Egf um einiges besser.
1. Die Airtime wirkt aus meiner sicht besser.
2. Die Rechtskurve die in eine Linkskurve wird ist unverwechselbar.
3. Der first Drop mit gleichzeitiger verdrehung.
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Wo Du im SilverStar Platz nehmen solltest, hängt davon ab, wieviel Airtime bzw. Thrill Du möchtest:
Reihe 1: Megathrilliger Blick nach unten, gerade beim Firstdrop wegen der frei baumelnden Beine.
Reihe 5: Die harmonischste von allen. Für die erste Fahrt sehr angenem.
Reihe 9: Die stärkste Airtime, der heftigste Firstdrop (man wird leicht nach vorne geschleudert und nach unten gerissen)
))HELICOP((
Hallo, war jetzt vor kurzen im EP.Bin da zum ersten mal SS gefahren
Das mit den Sitzreihen stimmt!Reihe eins macht am meisten Spass
gruß m
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst" Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!! lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type