ich hab halt andere sachen zu tun, die mir im Moment wichtiger erscheinen, Schule usw.
außerdem geht mein PC erst seit heute wieder, ich war am Montag das letzte mal online...
habt geduld! Ihr werdet die Tracks schon bekommen, keine Angst!
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Komm Francois, stell deine Ergebnisse online und Ruhe ist...
Wenn ich den Wettbewerb geleitet hätte, wären meine Ergebnisse schon eine Woche nach Beendigung online, wenn der andere Jurytelnehmer sich zu viel Zeit lässt.
So, Liebe Contestteilnehmer und die, die auf die Ergebnisse gewartet haben:
Erstmal: Es tut mir wirklich wirklich wirklich sehr leid, dass sich die Bekanntgabe
der Ergebnisse so verzögert hat und bitte dies zu entschuldigen! Aber wie versprochen
wird es die Ergebnisse geben. leider nicht heute, aber am Samstag sind sie online, incl. Tracks.
Volker ist so lieb und wird mir den Onride Server als Webspace zur Verfügung stellen,
das dauert aber noch 2-3 Tage.
Ich habe leider das Bewerten zu oft aus den Augen verloren und auch oft keine zeit gehabt,
da unter Anderem in diesen vier Wochen mein PC dreimal gecrasht ist und ich zweimal die Bewertungen
neu schreiben musste. ich habe bisher alle Coaster soweit fertig bewertet, ich muss nur noch ein Fazit zu
jeder Bahn schreiben und die Punkte addieren, sowie eine Rangliste erstellen. Das dauert aber höchstens
bis morgen abend, wenn nix dazwischenkommt. Aber Bewertungen ohne die track nützen ja eh nix,
aber ich versuche mich ranzuhalten. Jedoch kriegt ihr die Ergebnisse und Track Samstag auf jeden Fall!
Um es nochmal zu sagen:
es tut mir sehr leid, dass sich die ganze Sache so verzögert hat! Beim nächsten Contest den ich ausrichten werde
-der zeitlich nächste wird ja von Timo sein- werde ich gleich bewerten oder mir ein anderes System ausdenken.
Ist doch egal ob ihrs zeitgleich macht oder net. Ihr könnt ja auch zusammen arbeiten.
Jeder wird ja aber was anderes vor haben, also kann man sich ja entscheiden was einem besser gefällt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given