Hm, also ich finde mal die Airtime von EGF spitze, einfach schön also bekommt sie Platz 1.
Silver Star hat zwar keine richtige Airtime (+0.25g) aber irgendwie machen diese langen Parabeln spass. Platz 2.
Lustig fin ich aber die bei der Superwirbel, da ich immer aus dem Sitz abhebe, das macht einfach Laune! Platz 3.
Ja Jannick, man kann sich innerhalb von mehr als zwei Monaten informieren und berichtigen lassen. Tut mir leid,
Aber alte Beiträge kann man nicht editieren. Außerdem sind die G-Werte von Sitz zu Sitz unterschiedlich.
0.25g werden wohl in der Mitte sein, im ersten Wagen hat man dann aber am Beginn der Parabel Airtime, die in den negativen Bereich geht.
Im hinteren Wagen ist es andersrum.
Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass ich nicht immernoch die selbe Meinung wie am 2.8.05 habe.
Klar kann man ältere Beiträgen nicht editieren, klar kann man sich auch eines besseren belehren lassen, aber du widersprichst dir doch gerade wieder selbst? Eben behauptest du noch, Silver Star hat gar keine Airtime und nun wieder doch? Nur unterteilst du das ganze nun nach Fahrgefühl in vorderen und hinteren Reihen. Weiter oben scheinst du dich dann aber ja nur auf die "Airtime" in den mittleren Reihen zu beschränken, oder? Also änderst du deiner Meinung doch wieder (innerhalb von Stunden), oder du hast dich oben einfach nur unglücklich ausgedrückt... *g*
dennoch...
auch in den mittleren Reihen eindeutig Airtime verspührende Grüße
Würde +0.25 G nicht bedeuten, dass ich im Sitz sitzen bleibe? Was ich nämlich bei Sista definitiv nicht tue. Ich merke doch, wenn ich keinen Kontakt zum Sitz mehr habe!?
Auch wenn SiSta`s Airtime sehr schwach ist, hat sie imo mindestens +/- 0.00 G.
Würde +0.25 G nicht bedeuten, dass ich im Sitz sitzen bleibe? Was ich nämlich bei Sista definitiv nicht tue. Ich merke doch, wenn ich keinen Kontakt zum Sitz mehr habe!?
Auch wenn SiSta`s Airtime sehr schwach ist, hat sie imo mindestens +/- 0.00 G.
Silverstar hat immernoch -0.25g als Spitze (wuhuhu ich weiss )
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type