Am 30.05.2005 habe ich mir im Intamin-Shop für 65,00€ die TTD Sitzschale als Ausgangsbasis für diese Umbauarbeit gekauft.
...
Dieses Reststück hat er mir freundlicherweise zum Einkaufspreis von 25,00€ überlassen.
...
Für die 4 Rohre, die kleinere Alu Platte und die Verarbeitung habe ich insgesamt 35,00€ bezahlt.
...
Die vier Schrauben waren die teuersten, die ich jemals gekauft habe. 15,00€ für vier Schrauben sind definitiv teuer;
...
Für dieses Schloss habe ich 30,48€ ink. MwSt. und Porto bezahlt.
...
Die lasttragenden Nahtstellen habe ich bei einem Schuster Nähen lassen für 3,00€.
...
habe ich im Intmin-Shop diverse Schlüsselbänder gekauft, wovon eines direkt zerschnitten wurde (6,-€)
...
rief die Schlosserei an um mir mitzuteilen, dass die Edelstahlteile fertig sind.
Die Rechnung für Material und Stundenlohn beläuft sich auf 220,00€.
...
Diese Arbeit habe ich ebenfalls bei der Schlosserei Aloys Kemper machen lassen.
Das hat mich noch mal 90,00€ gekostet.
Alles in allem also rund 490,- € für dieses Unikat
Damit die Sache komplett wird, fehlt aber noch was wichtiges:
Erst dann ist Dein eigener Test-Sitz fertig
Schick den Leuten beim Intamin-Shop mal die Bilder von Deinem Werk.
Vielleicht liegt bei ihnen sowas ja noch im Regal... (hat ja bald leider Seltenheitswert, so ein schöner alter Lapbar).
knapp 500 Euronen fuer des Ding? Du bist vielleicht ein Heini! Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh dass es noch so Heinis auf der Welt gibt! (mein ich ehrlich!)
Ps, bin innerhalb einer Woche 36 x Geforce gefahren (on two days)...
Also das is nun wirklich nichts allzu besonderes..
Gibt hier sicherlich Leute die noch mehr geschafft haben als meine 51x an einem Tag... mal ganz abgesehn von Leuten mit ERTs...
Übrigens, eure Sitze sehen echt alle klasse aus! Weiter so
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type