Ich finde die Bilder "traumhaft", im allerbesten, schönsten Sinne.
In dem Zusammenhang fällt mir noch auf, dass eben diese Bilder niemals so "traumhaft schön" sein könnten, wenn die Photographin auch nur einen Deut auf die (möglichen) Geschmäcker potentieller Betrachter geben würde...
...an diesem Bild habe ich den Himmel nicht verändert, das ist der soganannte DRI Effekt, die Farben an der Stelle erscheinen so kräftig weil man die Bilder ja übereinander lagert..
So stellt sich wohl der Parkbetreiber seine Fotos im Parkeigenen Prospekt vor.
Sehr stimmige Perspektiven, toll ausgeleuchtet und mit den richtigen farben untermalt.
Der Feng Ju Palace sieht unglaublich gut aus.
Super Fotos. Dies zeigt, dass Du Dein Handwerk verstehst.
Das muß ich Dir neidlos zugestehen.
Ich getraue meine Fotos fast nicht mehr einzustellen, wenn ich Deine sehe.
Hallo Hermann,
vielen lieben Dank für dein nettes Lob.
Es freut mich wirklich zu hören, das den Menschen meine Bilder gefallen.
Wieso solltest du dich nicht trauen ?
Es ist doch ein unterschied ob es jemand zu seinem Beruf macht oder halt gerne knipst.
Sehe mir sehr gerne Bilder von anderen an, also bitte zeig uns deine Werke
Das ist ja uebelst genial. Das sind Bilder wie aus dem Bilderbuch!!!!
Du kannst diese Bilder echt an das Phl verkaufen den ich habe noch nie das Phl in einem so schoenen Bildvormat gesehen. Ich wuenschte ich haette auch so viel Zeit um so was schoenes aus den Bildern zu machen...
Ich kann nur sagen: Mach das beste daraus! Du hast viel Potenzial und das schoepftst du auch aus.
Wie lange hast du fuer das ultimative Motiv gesucht? Wie viel Zeit hast du mit einem Bild verbracht?
Das sieht nach echt viel Arbeit aus, aber das faellt nicht auf, wenn man sich die Bilder anschaut!!!! Echt super klasse!
Wuze
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given