Ich find eigentlich garnicht das der Coaster dem 4D Coaster ähnelt oder auf dem Konzept aufbaut, denn die Wagen schwingen frei ohne von einer extra Schiene (wie bei X) gedreht zu werden. Außer das die Wagen eben neber der Schiene fahren, aber sonst seh ich da keine Ähnlichkeit.
Ich muss auch sagen das mir das Konzept des Ballcoasters nicht ganz so zusagt.
Da die Gondeln sich frei bewegen lassen, wird es wohl eher ein hin und herpendeln geben, als das man Überschläge macht.
Ausserdem gibt es bei diesem ty nicht diese Genialen Umschwünge wie bei X ( vor dem zweiten Raventurn und vor der Schlußbremse)die ich mir super desorientierend vorstellen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Dieses Konzept gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als das von X. Es muss doch nicht gleich immer groß sein! So ein kleiner "TopSpin"-Coaster ist doch auch was feines _
Hättest du mal den Vorschau Button benutzt hättest du gemerkt das man Bilder von Coasters and More nicht direkt verlinken kann.
Aber die Funktion nutzt hier ja anscheinend keiner
Ich geb zu ich benutze sie auch nicht immer, aber meistens wenn ich in den Beitrag Bilder reinmache.
Wenn er das Bild im Cache hat, zeigt auch die Vorschau das Bild ganz normal an, während alle anderen diesen Urheberrechts-Hinweis bekommen. Selbst wenn man seinen eigenen Beitrag später nochmal prüft, wird das Bild angezeigt.
Dieses Konzept gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als das von X. Es muss doch nicht gleich immer groß sein! So ein kleiner "TopSpin"-Coaster ist doch auch was feines _
Ich konnte das Bild nach dem Post sehen Naja ich meine das Bild links unten bei der Überschrift "Intamin".
coastersandmore.de eas1.shtml
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass Port Aventura einen 4th Dimension-Coaster bauen wollte ... aber man hat sich ja dann bekanntlich für "Hurakan Condor" entschieden.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
stimmt das echt? gibt es dafür eine quelle?
und vorallem: kann es sein das SF dann weitere Bahnen blockiert um es einmalig auf der Welt zu haben? das würde erklären das keine weiteren Versionen der bahn gibt!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type