Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Wie gefällt dir Hurakan Condor?
Hervorragend
     
53% 15
Gut
     
32% 9
Mittelmaß
     
7% 2
Weniger gut
     
0% 0
Gar nicht gut
     
7% 2
Stimmen insgesamt: 28
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hurakan Condor @ Port Aventura (E) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #186559 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 12:10 Relax
Ach du scheisse ...

sieht das hoch aus.

Da muss ich doch mal schnell meinen Ausredenkatalog für Ende Oktober heraussuchen.

bibbernde Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #186577 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 12:47 Relax
Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Aber ich habe da einen Tip. Ein ziehen im Nackenbereich bringt dich deinem Ziel ein Stück näher.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #186658 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 17:56 Relax
Von mir bekommt der Turm nur ein Mittelmaß.
Klar die Thematisierung ist gut, doch was die Konzepte versprachen hat der Turm nicht gehalten.
Erstmal musste ich über 90 min warten. Gut Es war Hochsommer und Samstag ist logisch das es voll war.
Doch entgegen vieler Berichte hat dieser Turm keine Stand up Gondel mir Boden sondern nur Floorless und Normal. Wobei eine der normalen Gondeln auch nach vorne kippt.
Was mir auch nicht gefallen hat, übrigens im ganzen Park, man durfte sich seine Sitzreihen nicht aussuchen. was ich sehr schade fand.
So musste ich nach 90 min warten in den normalen Sitdown-Gondeln Platz nehmen.
Enttäuscht stieg ich nach 1 min Fahrzeit wieder aus.
Das kann ich im HoPa wesentlich schneller haben. Ausserdem verteilte mir dieser Turm Schläge aus die mich überhaupt nicht toll fand.
Die Höhe ist Respektabel aber dadurch das ich keine Höhenangst habe kam bei mir nicht wirklich Thrill auf.
ich denke das die Höhe auf den Kippenden Gondeln wesentlich besser zur Geltung kommt. Jedoch war mir das Risiko nochmal eine normale Gondel zu bekommen viel zu hoch als das ich nochmal 90 min warten sollte.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #186661 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 18:04 Relax
Peis
Erstmal musste ich über 90 min warten. Gut Es war Hochsommer und Samstag ist logisch das es voll war.


Also ich habe mich immer in der Single Rider Line angestellt. Man kann dann halt nicht zusammen fahren, ist aber auch nich soooo tragisch. Die Wartezeit betrug dort nur 5min im Juli.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #186667 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 18:21 Relax
atahualpa
Peis
Erstmal musste ich über 90 min warten. Gut Es war Hochsommer und Samstag ist logisch das es voll war.


Also ich habe mich immer in der Single Rider Line angestellt. Man kann dann halt nicht zusammen fahren, ist aber auch nich soooo tragisch. Die Wartezeit betrug dort nur 5min im Juli.



Ironischwerweise habe auch ich die Singleriderline enutzt. um an den eingang von dieser zu gelangen musste ich jedoch schon 45 min warten. Doch dummerwerise war diese auch voll. Die Leute die vor mir in der normalen schlange warteten waren ca. 15 min vor mir dran.

So viel zu meiner Erfahrung der Singleriderline
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #187054 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:08 Relax
Eine Bilanz zu den Turmanlagen vom Typ Giant Drop findet man nun auch unter diesem Link
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Peejay
nach oben
Einsteiger Peter Jakob
Büdingen
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #187247 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 19:53 Relax
Waren im August im Port Aventura und dabei ist dieses Bild entstanden. Mein Kumpel (rotes Shirt) war an diesem Tag nicht so fit, aber nach langem Überreden ist er dann endlich doch noch mit eingestiegen. Dementsprechend "entspannt" ist auch sein Gesichtsausdruck... Ich fand den Drop echt gut, wir konnten allerdings wegen der Wartezeiten auch nur 2 x fahren.

Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #190556 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 15:03 Relax
100m!!!! Echt cool!! S S
So was müsste mal auch ein deutscher Park bauen!!!
Nach Spanien kommt man ja net jeden Tag!!

S S S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #190610 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 17:56 Relax
Fahr Scream! Die beiden nehmen sich in der Höhe (glaub) nicht viel. Nur ist Scream halt kein Giant Drop. S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #191015 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 19:20 Relax
Naja sind nur 85 Meter die du fällst. Das onride-photo ist ne super Idee finde ich. Vom Theming im Turm war ich was enttäuscht alles mit Tarn-Netzen ausgekleidet, hier und da mal ne Maske oder ne Plastik-Fledermaus. Durch die Netze kann man teilweise in die Mitarbeiterbereiche gucken.

Gut finde ich auch, dass alle Sitze kippen, egal ob stehend oder normal sitzend. Der Abfang am Ende ist was hart, der Fall (logisch) aber deutlich länger als z.B. im MP. Allerdings habe ich mir einen größeren Kick versprochen. Stell mein onride-photo auch mal bald rein.

Noch ne Frage, war nicht mal die Rede von ner Pre-Show im Turm bzw. sogar Feuereffekten? Davon gabs keine Spur S .

LG
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #191036 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:36 Relax
weatherman Naja sind nur 85 Meter die du fällst.


Warwas Jep Gesamthöhe 100 Meter
Gondelhöhe 86 Meter
Freier Fall 62 Meter
Fallgeschwindigkeit 115km/h
Gebäudehöhe 13,5 Meter
Quelle: KPR


Sind sogar "nur" 62m freier Fall S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #191237 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2005 16:38 Relax
Also bis man abgebremst wird, oder?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #191309 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:25 Relax
Jap
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #199209 Verfasst am Sonntag, 20. November 2005 16:04 Relax
Frage an die Mitgefahrenen,sind die Sitze so Weichteilquetscher wie im MPG oder sind das normale Sitze.Oder gab es jetzt von beidem welche??Ich habe den ganzen Thread gelesen...nur so ganz schlau draus bin ich ned geworden,auf manchen Pics sind es eher diese Sattel,jemand schrieb das es Normale Sitze sind.

*Grübel*
Move your Car
Peejay
nach oben
Einsteiger Peter Jakob
Büdingen
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #199241 Verfasst am Sonntag, 20. November 2005 18:22 Relax
An dem Turm werden verschiedene Gondeln betrieben. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es 3 Standard Sit Down Gondeln (wobei hier eine mit Kippfunktion ausgestattet ist) und zwei weitere Stand Up Floorless Gondeln (Weichteilquetscher), beide mit Kippfunktion.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #199519 Verfasst am Montag, 21. November 2005 18:26 Relax
Danke für die Antwort!

Denk ich versuch mal das Ding nächstes Jahr in Angriff zu nehmen!
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag