Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vertical Impact Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #197131 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 11:06 Relax
*hust* Woodies haben glaub ich mehr Stützen S


Gruß,
Frossi
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197210 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 17:06
Themenersteller
Relax
Ruckelt wirklich n bissel, aber eher wegen den vielen Wägen. Weil im Shuttle Modus 40 fps
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197245 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 19:19
Themenersteller
Relax
So, ich habe jetzt fast alle Stützen fertig und werde den Track noch vor 21 Uhr heut abend als Beta uploaden. In der Finalen Version sollen dann auch noch Kassenhäuschen und Plakat sein, an denen Arbeite ich auch gerade. Und ich würde mir wünschen dass jemand sagt ob die Hangtime zu extrem ist (für ca. 1,5 sek 0,8 G's).

Also dann bis gleich.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #197246 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 19:24 Relax
0.8 ist doch keine Hangtime oder?
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197248 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 19:25
Themenersteller
Relax
Naja, ich weiß es selber nicht genau ab wann Hangtime beginnt, auf jeden Fall finde ich dass man schon beim Eurostar in dem Looping oben merkt dass man stark nach unten gezogen wird, und da sinds vielleicht 0,3 Gs und ist nicht mehr ganz angenehm. Darum meinte ich.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197286 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 20:54
Themenersteller
Relax
So, da ist er: rct-world.com 25224.html
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #197289 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 21:21 Relax
Hm also so zur Aufklärung:

0g sind Schwerelosigkeit,
1g ist die Normalbeschleunigung,
-1g sind eben das 1fache des Körpergewichts, die einem nach oben ziehen. (Airtime).

0.3g sind noch Positiv, das heisst, man wird noch in den Sitz gedrückt - sprich: Keine Hangtime.

Hangtime kann nur ab "<0g" entstehen ">0g" wirst du in den sitz gedrückt.
Hangtime ist das Gefühl, das entsteht, wenn man bei Überkopffahrten in dem Bügel hängt, nicht in dem Sitz bleibt.
Bei Coastern tritt dieses Phänomen kaum auf, bei Kirmesrides (wie Ranger zum Beispiel) sehr häufig.

Airtime sind auch <0g, aber nicht überkopf, sondern auf Camelbacks etc.
verstanden? S

Gruß,
Frossi
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197290 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 21:23
Themenersteller
Relax
aaaah, jetza S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197329 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 06:19
Themenersteller
Relax
Zitat Ob ein Mensch 5.7 G gute drei Sekunden aushält ist fraglich. Die waren bei mir im roten Bereich.


Hat der Kaffe geschrieben. Ist das bei euch auch so? Weil bei mir treten höchstens 5,2 auf und das auch nicht 3 sekunden lang sondern etwa eine.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #197365 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 13:52 Relax
Ein ziemlich guter Coaster,
aber was mir nicht so gut gefällt sind
die Bremsen die sind ziemlich unrealistisch und
ich hätte sie mit Reibräder angetrieben nicht mit Lim.
Außerdem ist die Technik nicht die beste wenn man
ein Notaus macht passiert fast immer ein Crash:



Aber sonst keine schlechte Bahn könnte ich mir auf einer Kirmes
vorstellen.

Ps:Die Stützen sind super.
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #197377 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 14:33 Relax
Ich finde den Coaster nicht besonders toll.
Die Wagen sind oben in den Inversionen vieeel zu lahm, und das Ende kommt zu schnell bzw. ist langweilig.
Die Stützen finde ich nicht besonders toll weil sie (unrealistisch) kreuz und quer ohne jede Ordnung verlaufen. Auch fehlt eine für Krimescoaster typische Sohle.
Die Smoothness ist ok, an manchen stellen (da wo keine Prefabs sind) ist sie allerdings sehr schlecht.
Notstop geht nicht, ausserdem Lims statt Reibräder (unreal)
Hangtime in jeder Inversion.

Der nächste wird sicher besser. S

[kopiert von rct-world]
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197378 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 14:34
Themenersteller
Relax
Ok, wennst meinst S
was meinst du mit der Sohle?
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #197379 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 14:36
Themenersteller
Relax
Zu den Prefabs: Nur die beiden Loopings sind welche, der rest nicht.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #200281 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2005 17:43
Themenersteller
Relax
So, ich hatte jetzt einen PC Crash und meine Tracks sind weg... Ich könnte sie zwar bei rct-world wieder teils downloaden, habe mich aber entschlossen, Vertical Impact neu zu bauen, und alles was übrigbleiben soll ist der Launch und die beiden Loopings am Anfang. Den 1. Looping habe ich bereits gebaut. Ich habe den Launch (jetzt sinds reibräder) bis in das 1. Viertel vom Loop verlängert, sodass genau 0 Gs Fliehkraft und keine Hangtime mehr entstehen. Am Boden des Loopings treten etwa 5,3 Gs, also nicht nennenswert mehr als früher, auf.

So, ich werde bald mal wieder Bilder uploaden, bis dann...
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag