Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie sieht es aus: Sauberkeit und Ordnung in deutschen Parks? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #203022 Verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2005 21:56 Relax
PA-Fan Sogar in der Hochsaison sieht man dort keine einzige Wespe !!!


S
etwas übertrieben denk ich mal, aber hier geht´s ja um Deutsche Parks.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #203024 Verfasst am Dienstag, 06. Dezember 2005 22:03 Relax
Mr Shock Die Station von Cop Car Chase ist mir bezüglich der Hygiene besonders negativ aufgefallen. Hier verweilen tote Fliegen, bereits 'abgelutschte' Bonbons und andere Dinge nicht nur auf dem Fußboden - Eckelhaft! Und das ist mir schon öfters aufgefallen!

Liebe Grüße,
Alex


Das ist mir bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen!!


Negative erfahrungen mit Wespen habe ich in Tripsdrill gemacht, vor allem in der hochsaison ist es dort an den Essensplätzen ziemlich schlimm!
unconscious
nach oben
Einsteiger
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #203328 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 01:25 Relax
wenn ich schon auf werbetour für unseren film "kulturpark" 8seht mal im tv-forum nach!) bin, so will ich euch das nicht entgehen lassen...

FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #203466 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 17:26 Relax
Bis jetzt habe ich in folgenden Parks, folgende Erfahrungen gemacht:

Der Ep ist sehr sauber und gepflegt, als ich dieses Jahr bisher da war, das waren Sommer, Spätsommer und im zur diesjährigen Wintereröffnung

Der Hopa ist auch sehr sauber, die Müllkörbe verwandeln sich im Sommer gerne mal in Wespenplagen aber ansonsten sauber und ordentlich.

Skylinepark, sehr sauber!

Phantasialand, naja sauber nicht gerade verschmutzt auch nicht. In manchen Teilen des Parks ist es augesprochen gepflegt wie in China Town, Alt Berlin,Silver City, Wute Town und Mystery auch noch!
Aber das "Drecksloch" Fantasy (Wuze Town innen ausgeschlossen) ist wirklich ungeplegt, unordentlich, keine schöne Stimmung wenn man da an diesem "Sumpf" vorbeiläuft die alten "Felsen" an der Seite, die Zäune die man sehr gut erkennen kann, eien Seltsame Tür die aussihst wie die eines Bunkers und das restliche Märchenland, Hollywoodtour und die Toiletten bei HT sind echt der Horror.
Alle anderen Toiletten, ins besondere die Restaurant Toiletten sind sauber!


Im Ausland
ist mir das Bobbejaanland eher Negativ aufgefallen, die Bahnenplege ist nicht so toll und sauber ist der Park auch nicht so.

Efteling ist größtenteils auch sauber, hier ist es aber ähnlich wie beim phl!

Walibi World, ebenfalls sauber und ordentlich.

Gruß Robin
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #203765 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2005 19:17 Relax
MPG-Fan
alon (ausser das ich mehrmals Mitarbeiterinnen am Männerklo angetroffen hab!)

Und? Hast was zu verbergen?? S
Also irgendwer muß ja da sauber machen.


naja ist mir nur negativa aufgefallen und ich fidns nicht gut... also wollt ich es in dme zusammenhang mal erwähnen S

natürlich muss jemand sauber machen, aber "gut" wär für mich wenn am männer klo männer sauber machen und am frauen-klo frauen... S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #203768 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2005 19:34 Relax
alon natürlich muss jemand sauber machen, aber "gut" wär für mich wenn am männer klo männer sauber machen und am frauen-klo frauen... S


Ist nicht dein Ernst oder?
Nenn mir mal bitte einen Freizeitpark oder vllt. eine Raststätte, die das so handhabt!

utopische grüße,
Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #203904 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2005 12:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2005 12:06
Relax
Freut euch auf Fishis Ussel Report 2005. Vornehmlich wir dort aber ein belgischer Park gezeigt S !!!

Jens
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #203969 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2005 15:11 Relax
Bubu
Ist nicht dein Ernst oder?
Nenn mir mal bitte einen Freizeitpark oder vllt. eine Raststätte, die das so handhabt!
utopische grüße,
Bubu


ehrlich gesagt ist mir das in noch keinem freizeitpark bis auf dem MP passiert...naja ich als kabienen-mensch stört das nicht, aber optimal find ich es nicht...kann aber auch sein das ich da evtl. etwas empfindlicher als andere bin S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #204146 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2005 14:26 Relax
Dann gehe mal ins PL. Zwischen WuzeTown und Gallaxy, da diese Toilette. OK, Die Dame ist dort schon sehr alt, aber ist eine Dame.

Mensch mensch, hast du komplexe, das du dich da etwas schämst, oder sowas in der Art? S

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag