@ Maicus
Wie viele Kalender?
Also ich habe mir den Corks-Crew Kalender bestellt,
weil mir die Motive gut gefallen und ich für den Intamin Kalender zu spät war.
Ich würde dir aber den hier empfehlen.
mfg
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
danke für die schnelle Antwort.... anscheinend gibts hier noch mehr Leute die nichts zu tun haben ausser mir
Also auf der Page von Intamin sieht es so aus wie wenn noch 10 Kalender lieferbar sind... und hier im Forum gibts nochmal einen Kalender coasters.ch index.php und bei parkscout gibt es auch noch einen...
Es müsste aber bei onride noch irgendwo einen geben... muss aber erst schnell meine Freundin abholen die steht im kalten sonst köpft sie mich und dann such ich hier nochmal... kann aber ein bissl dauern
Hab da eine Frage. Folgendes, ich hab hier einen Namen auf meinem Kontoauszug der nicht zuordbar ist, und erkläörend steht daran "Movie Xpress". Nun bin ich der Meinung diesen User vom Lesen zu kennen, habe aber trotz mehrfacher Suche über die Funktionen Mitglieder und Suche nichts gefunden.
Wäre eine Namensänderung möglich oder bin ich vllt nur beschränkt??
Wenn jemand ne Ahnung hat oder es selbst ist, würde eine Meldung mir auf jeden Fall helfen, damit ich den Kalender auch an seinen Bestimmungsort bringen kann.
Dankeschön und viele Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich denke das du den hier suchst onride.de profile.php, jedoch wird er sich, so wie ich das verstanden habe, die nächsten 6 Monate hier nicht mehr melden. Aber kannst ihn ja mal kontaktieren
hm falsch gelaufen ist dass ich dich versehentlich als bezahlt abgehakt hab, aber nach prüfung meiner unterlagen erst bemerkt hab dass das noch nicht der Fall ist.
Es wäre also nett wenn du die Bezahlung nach Anleitung der email welche bald bei dir eintrudeln sollte in die Wege leitest..
Wo hab ich nur meinen Kopf.. *such*
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
hm falsch gelaufen ist dass ich dich versehentlich als bezahlt abgehakt hab, aber nach prüfung meiner unterlagen erst bemerkt hab dass das noch nicht der Fall ist.
Es wäre also nett wenn du die Bezahlung nach Anleitung der email welche bald bei dir eintrudeln sollte in die Wege leitest..
Wo hab ich nur meinen Kopf.. *such*
Haben ja per E - Mail nun alles richtig gestellt, das Geld wird Montag sofort eingeworfen, vielen Dank nochma und klasse Kalender
HI,
Meiner ist auch Heute eingetroffen.
Juhu :441: dann Klappt des auch noch mit unter den
Weihnachtsbaum gelegt bekommen.
mfg
erik
Noch Frohe Weihnachten und viele Geschenke @ all
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given