2006 gibt es so viele geile Neuheiten, da reizen mich am meisten die besonderen Coaster, von denen es in diesen Ausmassen/Art/... noch nicht gab, wie z.B. Tatsu, The Voyage, Expedition Everest, Fliegender Holländer,...
Aber auch SPeed Monster reizt mich total!
Am liebsten würde ich gerne Speed Monster und The Voyage fahren!
Habt ihr schon berichte ueber Expedition Everest gehoert? Ich denke ueber Fehrnsehnberichte. Ich habe es gesehen, und was die da so alles versprechen!!!! Also, die Achterbahn sieht genau so aus, wie ich mir eine Achterbahn in Kindestraeumen vorgestellt habe.
Edit.: Jo, hab vergessen, dass die Achterbahn mit $100 millionen 1/8 des Beupreises vom Animal Kingdom ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type