Wieso? Der Yeti taucht doch an 2 Stellen auf -einmal als Projektion und einmal als Animatronic. Letzterer befindet sich relativ kurz vor der Schlussbremse.
Also wenn das wirklich ein Animatronic ist, finde ich ihn dort ein bischen deplatziert!!
Ich würde es besser finden wenn er vor einer Wende, am besten vor der ersten Rückwärtsfahrt auf einen zukommt und der Zug dann losrollt!!
Aber die Macher haben sich bestimmt was dabei gedacht.
Ansonsen finde ich die Bahn echt super. Ob das Video Disney wohl so gerne sieht!! Die sind bestimmt nicht sehr erfreut darüber das es schon ein Onride Video vor der eigentlichen Eröffnung gibt!!
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition Everest in meiner Top 6 'to do' ...
Das wird eindeutig der schönste Coaster überhaupt, nur warum musste nur Vekoma die Schienen bauen
Warum gibt es soetwas nicht mal in europa!!
Immer müssen diese Amis auf so was zuerst kommen!!
Meiner Meinung nach ist das mal ein Theming da kann sich mancher Park mal
ne scheibe von abschneiden fürs Thema Achterbahn Theming.
Ich will nicht wissen wie das Theming der Queue aussieht!!
Das muss ja sowas von atemberaubend sein.Hollt mich hier raus.
Ich will da hin!!!!!
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Warum gibt es soetwas nicht mal in europa!!
Immer müssen diese Amis auf so was zuerst kommen!!
Meiner Meinung nach ist das mal ein Theming da kann sich mancher Park mal
ne scheibe von abschneiden fürs Thema Achterbahn Theming.
Ich will nicht wissen wie das Theming der Queue aussieht!!
Das muss ja sowas von atemberaubend sein.Hollt mich hier raus.
Ich will da hin!!!!!
MfG
Prodigey
Jaja, die andern sind immer die die das bessere haben... Soll ich dir mal sagen wie die Amis abgehen wenn sie Bilder von Black Mamba sehen?! Ausserdem ist das ganze nicht "atemberaubend"...
...und steht auch in keinem Verhältnis zum Preis. Die Bahn ist bestimmt spitze, aber für 100 Mio. $ könnte man auch mehrere andere Bahnen bauen, die auch zu den Top-Bahnen gehören würden.
Jaja, die andern sind immer die die das bessere haben... Soll ich dir mal sagen wie die Amis abgehen wenn sie Bilder von Black Mamba sehen?! Ausserdem ist das ganze nicht "atemberaubend"...
Ja stimmt schon aba ich finde es gibt doch einen unterschied!!
Ich will mal sehen welcher deutsche Park einen Berg bauen lässt nur für eine
Achterbahn!!
Die Amis können aber es sich rausnehmen bsp. Kingda kar
sowas wird es in deutschland nie geben!!!
Allein schon daS irgedn so eine Oma sich über den Lärm beschwert!!!
Das wird es wohl hier nie geben!!
Da muss man schon ins amiland!!!
Aber die haben ja so geile Coaster in so vielen unterschiedlichen parks auf so
einer riesen fläch!!
Und dann Japan!!
Srry ich komme ins schwärmen!!!
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
...und steht auch in keinem Verhältnis zum Preis. Die Bahn ist bestimmt spitze, aber für 100 Mio. $ könnte man auch mehrere andere Bahnen bauen, die auch zu den Top-Bahnen gehören würden.
Naja 100mio$ ein bisschen übertrieben vllt. 15-20Mio$ aber nicht 100!!
Aber das ist was neues mit einem Berg!!!
MfG
Prodigey
Übertrieben ist es nicht, denn wir reden hier über Disney
Disney hat in Sachen Theming 'nen ziemlichen Schuss weg (nicht negativ gemeint) und baut eigentlich meist nur Prachtburgen. Das mit dem Fels ist gar nicht neu, denn im Disneyland Anaheim gibt es einen Nachbau vom Matterhorn mit einem Racing Coaster.
Und noch was:
Du kommst nicht ins Schwärmen, sondern eher in prepubertären Fingerzucken auf der Tastatur *argh* Ein ! reicht am Ende eines Satzes aus
Die Amis haben auch nicht unbedingt DIE unterschiedlichen Coaster wo gibbet. Wie viele Batman-Inverter-Klone gibt es denn da schon? 2 (oder sogar schon 3) Floorless Medusas und eine Rekordbahn nach der anderen. IMHO ist das ziemlich öde und die Coaster sind da nicht nach Innovation gebaut, sondern nach dem Knockout-Prinzip "Höher, Schneller, Weiter". Schau mal in das schöne europäische Land. Hier ist die Vielfalt schon arg größer und bunter (SLCs und Boomerangs ausgenommen). Bis so eine Bahn wie Kingda Ka hier gebaut wird ist nur noch eine Frage der Zeit und die Anwohner wären da nicht das größte Problem, sondern eher die Philosophie, die hinter den Parks steckt. Ich kann gerne auf weitere PR-geile Parks (Holiday Park) verzichten und schwärme lieber in alter Tradition von schönen Coastern mit sowas wie Layout - heutzutage auch eher selten zu finden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MfG
Prodigey
Hi,
du verwechselt hier was, kriegst du für 15 bis 20 mio einen solchen Berg, alölein die ganzen effekte die ganzen details, das wirst du nie für 15 bis 20 mio bekommen...
dafür bekomsmt vielleicht nen 15 m hohen berg, aber keiner der 60 m hoch ist... du bekommst für 15-20 mio auch supergethemte bahnen, siehe den holländer im efteling, aber du bekommst nie nen Ride mit so einem ausmaß wie es dieser hier hat....
Die Amis können aber es sich rausnehmen bsp. Kingda kar
sowas wird es in deutschland nie geben!!!
Und ich bin verdammt froh drum!!!
Hier in Europa zaehlt doch meisst immer noch Qualitaet von Quantitaet. Man wird hier zwar nicht so schnell 10+ Coaster finden, daffuer findet man aber meisst sehr schoene Parks mit 1-2 klasse Coaster und ihrer eigenen Atmosphaere.
Quanität ist eigentlich eine Mengenangabe. Wenn man aber von "Qualität statt Quantität" spricht, meint man häufig, dass Qualität (z.B. drei tolle gethemte Coaster) vor Quantität (also 15 Coaster, aber alle nur hingeklatscht) steht. Also ist Quantität irgendetwas, das in einer großen Menge vorhanden, aber nicht qualitativ hochwertig ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given