Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zur Zeit kein Video-Download möglich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
WBMW
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #22185 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 15:34 Relax
Irgendwie gehts immer noch nicht. Ich kann die Videos zwar downloaden. Wenn ich mir das Video angucken will kommt nur ein ganz kurzer abschnitt, so ca bis der zug auf dem Lifthill angekommen ist, dann ist das Video schon zu Ende. Komisch!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #22187 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 15:43
Themenersteller
Relax
WBMW Irgendwie gehts immer noch nicht. Ich kann die Videos zwar downloaden. Wenn ich mir das Video angucken will kommt nur ein ganz kurzer abschnitt, so ca bis der zug auf dem Lifthill angekommen ist, dann ist das Video schon zu Ende. Komisch!

Könntest du mir sagen, bei welchem Video dieses Problem aufgetreten ist? Und check mal bitte die Dateigröße - ich tippe mal darauf, dass der Download zwischen durch abgebrochen wurde...

Let´s try it again...
WBMW
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #22189 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 15:55 Relax
Bei den Videos von Colossos, Big Loop und Goliath. Aber der Download wurde beendet. Wenn ich mir die Videos aus dem Internet heraus angucken will bricht er ebenfalls zwischendurch ab und sagt das die angegebenen Ressaurcen nicht verfügbar sind.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #22212 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 16:46
Themenersteller
Relax
WBMW Bei den Videos von Colossos, Big Loop und Goliath. Aber der Download wurde beendet.

Wie gesagt - prüf´ bitte mal die Grösse der heruntergeladenen Datei. "Big Loop" müsste ca. 10,4 MB haben; "Colossos" kommt auf 14,6 MB.

WBMW Wenn ich mir die Videos aus dem Internet heraus angucken will...

Dafür sollte man dir die Ohren langziehen!

Do we need a second bunny?
WBMW
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #22217 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 17:10 Relax
Das Big Loop Video ist 5,46MB groß. Habs nochmal runtergeladen aber die größe bleibt gleich. Naja, ich lass es jetzt, bringt sowiso nichts, vielleicht liegts an meinem PC.
handychris
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #22258 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 23:25 Relax
Tu es mal in einen anderen Ordner speichern, wenn du das noch nich so getan hast.
d4s2dX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag