Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Unser Haustür Coaster" Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #223954 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2006 16:04
Relax
Stef Dass es verboten ist, Zäune aller Art zu besteigen ist doch schon dem Spielplatz Player bekannt. Da musste bloß wieder 'n Wichtigtuer ankommen und schlauschnacken!

Geh' mir bloß nicht bei rot über die Ampel, mein Lieber!


OkOk, für die letzten, die es noch nicht kapiert haben- schau mal eine Seite weiter vorne, mein Ausspruch mit dem Anklagen ist mit einem S versehen- das bedeutet, dass in meiner Aussage ein "wenig" Ironie enthalten war. Eigentlich ist mir auch egal, was andere Leute in ihrer Freizeit machen (langsam bekomme ich wunde Finger, weil ich immer wieder dasselbe schreiben muss). Aber ich entschuldige mich trotzdem hiermit ganz offiziell für meinen "überharten Einsatz für die Gerechtigkeit" (soll nicht wieder vorkommen, versprochen).
Was ist eigentlich ein Spielplatz- Player? Volljährige Jugendliche, die nachts den Zaun übersteigen, um heimlich zu schaukeln, damit es kein anderer erfährt? S
Viele Grüße
schrubber
Wasi
nach oben
Einsteiger Andreas
Braunschweig
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #224193 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 10:59 Relax
Obwohl, ich würde auch nicht wollen das Leute über unseren Zaun klettern um sich mit unserem Eigentum fotografieren zu lassen.
Man kann wenigstens fragen und nicht einfach den Zaun besteigen und ihn dabei vielleicht noch beschädigen!

Gruß Wasi
Braunschweiger Frühjahrsmesse vom 24.03.06 - 02.04.06!
"Ein gutes Karussell beendet seine Fahrt dort, wo es sie einst begann"
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #226850 Verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006 11:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2006 11:11
Relax
Das könnte man ja bei Intamin sogar als eine Art Werbung sehen.

Sich neben dem Ding fotografieren zu lassen, zeigt doch nur das Interesse an dem neuen Coastertyp.
...und das Ding bleibt im Gespräch.


Lesen hier nicht auch regelmässig Parkbetreiber und -Angestellte/ -Mitarbeiter mit S

Vielleicht erhöht sich das Interesse daran und es wird so ein Teil (evtl. demnächst) gebaut.
(Dies wird jetzt aber nicht nur von einem Thread hier abhängen S )


Das wäre nur gut für Intamin.


GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag