Bei mir ist es ganz klar dieses
klick-klack, klick-klack, knartsch, wusch
im Lifthill. Also wenn die Bahn den Lift oben verlässt. Deshalb ist mein Lieblingssound bei allen Bahnen!
am besten finde ich den sound der egf beim first drop.
als ich's zum erstemal hörte stand ich vor der "Pippi Station" und hab mich gerade mit jemanden untehalten, als der wagen runtergedonnert kam, bin sau erschrocken.
De Force Master hat recht, hört sich wirklich wie ne Legokiste an die man ausschüttet, (duplokiste ist vielleicht noch besser)
Ich will ja nicht rumprahlen, aber wenn Ihr euch mal für 1-2 Tage das Royal Pacific Universal Hotel in Orlando gönnt, dann hört ihr das "rrrrrrhhhhööööööhhhrrrr, rrrrhhhöööööööörrrrhhh" vom Hulk noch am Pool. Geil!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mir gefällt der Geforce-sound am besten. Das klappern is einfach geil, das hört sich irgendwie cool an, und vom Soundtrack her finde ich den Geforce soundtrack am coolsten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type