Mitglied wählen
Freunde
Suche
Letzte Saison für Cop Car Chase? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #203566 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:43 Relax
Was habt ihr alle nur gegen den F/X ??? Man kann das Ding auch ohne Asperin und rote Ohren fahren, aber das ist ja nicht das Thema.

Auf der Russischen Seite ist ja CCC verschwunden. Somit kann ich das nicht übersetzen lassen. Aber bestimmt gibt es noch jemanden der irgendwo den ursprunglichen Text von der Russischen Seite hat (hoffentlich hat auch jemand die Links beachtet, unter einem dieser stehen nämlich die Mängel etc.). Lasst mir das irgendwie zukommen, ich verschönere dann das We meiner Freundin mit dem Text.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #203620 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:58 Relax
Hallo Timo,

wollte hier nur mal nicht unerwähnt lassen, daß die "Mängel" nicht so gravierend sind. Dort werden mehr so routinemäßige Dinge erwähnt. Man kann sich da auch weiter ruhigen Gewissens reinsetzen. Ich werde es auf jeden Fall tun, wenn es CCC weiter geben wird. Spätestens zu Halloween....
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #203623 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2005 00:08 Relax
Also wer sich bei CCC sicher fühlt, aber Superwirbel ohne bedenken fährt, der sollte mal klar überlegen S

Bei CCC gibt es keine Sicherheitstechnischen Mängel (sonst würd das Ding ja nicht fahren, gell?), sondern ausschließich Probleme mit den Liftsystemen. Man merkt schon sehr, dass die Dinger überstrapaziert werden, wenn da andauernd die Zügereinknallen. Der erste Lift wurde schon mehrmals überholt und man merkt auch schon langsam wieder das typische Ruckeln und Eiern bei der Auffahrt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
StevenHerne
nach oben
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von StevenHerne
Link zum Beitrag #229328 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 23:57 Relax
Anmerkung von razibo: Zitatfunktion richtig angewendet
Bubu Also wer sich bei CCC sicher fühlt, aber Superwirbel ohne bedenken fährt, der sollte mal klar überlegen S

Bei CCC gibt es keine Sicherheitstechnischen Mängel (sonst würd das Ding ja nicht fahren, gell?), sondern ausschließich Probleme mit den Liftsystemen. Man merkt schon sehr, dass die Dinger überstrapaziert werden, wenn da andauernd die Zügereinknallen. Der erste Lift wurde schon mehrmals überholt und man merkt auch schon langsam wieder das typische Ruckeln und Eiern bei der Auffahrt.


Jo Das stimmt als ich das letzte mal gefahren bin ist mein zug mit schnecken tempo den zweiten lift raugezogen worden!!!

Gruß Steven

Ps. Gibt es schon neue bilder jetzt 1monat vor saison mich würde auch interresieren ob FX immer noch FX Heißt??!! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #229330 Verfasst am Montag, 06. März 2006 00:02 Relax
Herzlich Willkommen bei Onride StevenHerne.

1. Es wäre sehr nett, wenn du richtig zitierst, weil sonst kommen nachher noch missverständnisse auf.
2. Es wäre auch sehr ratsam, wenn du Satzzeichen benutzen würdest, weil das macht das Lesen der Beiträge um ein vielfaches einfacher S und
3. Die neuesten Infos und Bilder während der Off-Season bekommst du hier

Und nun noch viel spaß S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag