Mitglied wählen
Freunde
Suche
Angemeldet nur wegen der Videos? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Silver-Star-Fan
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #18868 Verfasst am Sonntag, 09. November 2003 18:50 Relax
Ich habe auch nicht viele Beiträge geschrieben, aber ich war auch noch nicht in vielen Parks und kann noch nicht so viel schreiben. Trotzdem kann ich in diesem Forum viel über Freizeitparks lernen.
handychris
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #19475 Verfasst am Mittwoch, 12. November 2003 23:42 Relax
Zum Thema nullposter-forum kann ich einiges erzählen
diese leute wirst du immer haben, in grossen foren mehr und in kleinen weniger von ihnen.
ich finde es eine gute lösung von onride.de diese anzuschreiben und erst dann zu löschen.
deshalb finde ich es auch gut, dass sich das passwort manchmal ändert, und man deshalb reinschauen muss.
es wäre eine gute lösung, usern diesen bestimmten bereich erst zuzustehen, wenn sie von mods oder der admin auf aktivität "geprüft" sind.
das wäre eine riesen arbeit, aber dadurch würde der traffic bestimmt sinken und es würde wahrscheinlich auch das interesse einiger videosauger an diesem forum wecken.
man könnte ja mal darüber nachdenken vielleicht in die gruppenbeschreibung die userdaten zu setzen, und nur die user, die wirklich aktiv (nicht ein paar beiträge, un dann wieder wech) sind reinzunehmen.
falls die dannach dann nicht mehr mitmachen, kann man sie ja einfach rausschmeissen.
d4s2dX
Funcoaster
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #19520 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 14:16 Relax
Hallo zusammen!!!

Wenn jetzt einer denkt ich hätte mich nur wegen den Videos
angemeldet dann liegt er da falsch.
Ich hab zwar noch nicht so viel Beiträge aber ich les eben alles durch und poste halt nicht so oft wie manch andere.

Grüße von FUNCOASTER!!!
René
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #19558 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 17:03 Relax
35 Postings sind schon mehr wie manch anderer hat.
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Wolfram
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #19975 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 21:09 Relax
Wer wieviel wie oft worueber postet...
Ob das nun unbedingt das wichtigste Thema ist...
Manche wollen sich gleich rechtfertigen, warum er wohl bisher nicht soviel... oder warum er soviel postet...
Ich denke solange die Leute Ihren Spass haben, und jeder das beitraegt was er denkt sollte es doch gut sein...
Wenn ich den Eindruck habe "jetzt muss ich aber nochmal was posten...ich war die ganze Zeit so still" dann kann mans wohl auch gleich lassen.
Wolfram
Wolfram
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #19979 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 21:29 Relax
Wolfram Wer wieviel wie oft worueber postet...
Ob das nun unbedingt das wichtigste Thema ist...
Manche wollen sich gleich rechtfertigen, warum er wohl bisher nicht soviel... oder warum er soviel postet...
Ich denke solange die Leute Ihren Spass haben, und jeder das beitraegt was er denkt sollte es doch gut sein...
Wenn ich den Eindruck habe "jetzt muss ich aber nochmal was posten...ich war die ganze Zeit so still" dann kann mans wohl auch gleich lassen.
Wolfram

Dem kann ich nur zustimmen. Es soll niemand "gezwungen" werden, hier etwas zu schreiben - da käme eh nicht viel Sinnvolles bei raus... S
krakos
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #23322 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2003 19:48 Relax
bin am anfang nur wegen den Videos hier gewesen,
aber dann hab ich durch wisens gier mir mal n par threads durchgelese, gemerkt dasalle nett sind, un ach vie wisen weitrgegebe wird, usw les ich öfters die threads durch. das ich wenig posts hab, liegt mehr daran das ic minima was weiss un a erfahrungen wenig gebe kann, so als 16jährigr schüler aus München mit wenig geld un keinem einzigem Coasterfan-freund

PS: Videos sind immer noch eine der besen onride videos
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #23379 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 17:25 Relax
krakos bin am anfang nur wegen den Videos hier gewesen,
aber dann hab ich durch wisens gier mir mal n par threads durchgelese, gemerkt dasalle nett sind, un ach vie wisen weitrgegebe wird, usw les ich öfters die threads durch. das ich wenig posts hab, liegt mehr daran das ic minima was weiss un a erfahrungen wenig gebe kann, so als 16jährigr schüler aus München mit wenig geld un keinem einzigem Coasterfan-freund

PS: Videos sind immer noch eine der besen onride videos

-no comment-

onride.de viewtopic.php

Ciao,
Robert
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #23390 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 18:45 Relax
handychris ich finde es eine gute lösung von onride.de diese anzuschreiben und erst dann zu löschen.

razibo da hat es einen MOD für phpbb...damit kann man alle User, die weniger als X Beiträge haben, anschreiben und löschen.

cu derchecker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag