Wenn auch auf den letzten Drücker, aber min. einen Gast bringe ich, schon fast traditionell, auch wieder mit.
Dafür also auch nochmal 1xPark u. 1x Essen bitte.
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum grossen Wintertreffen von onride und German Coaster Club. Die Planung geht mittlerweile in die Endphase und ich möchte euch an dieser Stelle auf den aktuellen "Stand der Dinge" bringen, da es einige Änderungen zu den bisherigen Ankündigungen gibt.
Bezügllich des Abendessens: Wir haben ab 20:00 Uhr reservierte Plätze im Restaurant "Bamboo" im Hotel "Phantasia". Jeder kann Essen, was die Karte hergibt; es gibt also weder ein gemeinsames Menü oder Buffet. Ich denke, damit kommen wir den Vegetariern und Personen, die nur eine Kleinigkeit (oder auch gar nichts) essen wollen, entgegen.
Bezüglich des Eintrittspreises gibt es eine Änderung:
Da wir für den Tag ein paar "Überraschungen" organisiert haben, die sich über die geplante Teilnahmegebühr von einem Euro nicht finanzieren lassen, mussten wir den Preis auf 3,50 Euro erhöhen. Allerdings ist es uns gelungen, Eintrittskarten zu bekommen, deren Preis unter dem Gruppentarif liegt. Das bedeutet im Klartext: Wer eine Eintrittskarte bestellt hat, erhält diese zum "normalen" Gruppentarif von 15 Euro - die Teilnahmegebühr ist in diesem Preis bereits enthalten. Wer keine Eintrittskarte benötigt (z.B. Funcard-Inhaber) zahlt eine Gebühr von 3,50 Euro. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Wir sammeln das Geld morgens am Treffpunkt ein. Seid also bitte pünktlich und bringt den zu zahlenden Betrag nach Möglichkeit abgezählt mit.
Der Treffpunkt bleibt bei 10:30 Uhr am Haupteingang; für die Show im Wintergarten um 14:15 Uhr haben wir reservierte Plätze.
Fragen und Anregungen bitte per PN an mich oder als Antwort unter dieses Posting.
Hallo,
ich bin ja auch angemeldet zum Event, aber so wie es aussieht muss ich leider absagen, da ich nicht wirklich laufen kann, und deshalb meine Eltern nicht wollen, dass ich mitkomme.
Ich habe mir heute dummerweiße meine Bänder in der Ferse extrem gedehnt, teilweise ein wenig angerissen, grrrrrr.
Momentan kann ich nich wirklich laufen, aber ich weiss noch nich wies am Wochenende aussieht.
Ich sage auf jeden Fall nochmal bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.
Sorry Rainer, das du jetzt vielleicht wieder mit der Planung umkrempeln musst, aber naja.
Wäre gerne mitgekommen, aber vielleicht wirds ja wieder...
Bis dann
Edit 13.12: Also jetzt weiss ich, ich kann nich kommen. Deshalb wünsch ich euch mal viel Spass morgen!
PS: Ich freue mich schon aufs Video!
Spaß beiseite, ich muß das ganze Wochenende arbeiten, kann also leider nicht mit.
Das glaub' ich dir nicht, und wenn Du nicht kommst, dann muss ich dir leider wieder in einer längeren Diskussion beweisen,
dass ein Schneeman ein Rentier ist!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Das glaub' ich dir nicht, und wenn Du nicht kommst, dann muss ich dir leider wieder in einer längeren Diskussion beweisen,
dass ein Schneeman ein Rentier ist!
Du kannst gerne eine PN an "Pferdekarussell" schreiben. Von ihr wurde ich heute den ganzen Tag beim Arbeiten beobachtet... Auch der männliche Teil von "Kettenflieger" kanns bezeugen.
Hallo an alle die heute da waren,
Hallo an alle Organisatoren,
Hallo an alle die fotografiert, gefilmt, gebacken, getragen, ge-weihnachtsmann-t haben,
es war ein wirklich toller Tag. Hat mir irre viel Spaß gemacht, schade nur, dass ich vorzeitig weg musste. Tolle Organisation - super nette Leute. Also: mein erstes Onride-Treffen war ein voller Erfolgt, und sogar Mystery Castle (ebenfalls erster Ride) hat mir wirklich gefallen.
Freue mich schon auf das neue Jahr und die "echte" Saison.
Ride on!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type