Ein kleines Update:
Der Turm und die Gondel sind fertig und auch die Animationen sind sehr weit fortgeschritten. Als nächstes kommen Details und der gesamte Einstiegsbereich.
Hier noch ein Bild:
Ein kleines Update:
Der Turm und die Gondel sind fertig und auch die Animationen sind sehr weit fortgeschritten. Als nächstes kommen Details und der gesamte Einstiegsbereich.
Hier noch ein Bild:
Auch wenn sich vielleicht keiner dafür mehr interessiert: habe jetzt für Scream eine Minisite eingerichtet, wo es regelmässig neue Bilder zu finden gibt und später dann auch das Video. urshoeer.de
Auch wenn sich vielleicht keiner dafür mehr interessiert: habe jetzt für Scream eine Minisite eingerichtet, wo es regelmässig neue Bilder zu finden gibt und später dann auch das Video. urshoeer.de
Gruß, Urs
Mich interessiert es immer noch!
Immer schön weitermachen mit dem besten Teil was ich bei Onride je gesehen habe.(Wie ich finde!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given