Mitglied wählen
Freunde
Suche
Umfrage:Was war Euer positivstes / negativstes Parkerlebnis? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #12249 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 15:39 Relax
Hi,
ich hatte mal ein positives Erlebnis... Im WBMW. Tja, da staunt ihr. S

Und zwar, ich gehe meistens nur mit meiner Familie in den Park, und bin auch der einzige, der verrückt nach diesen Dingern (Achterbahn + Co) ist. Also, ich rein in die Warteschlange der Tom & Jerry - Bahn. Hinter mir kommt so eine Clique von 14-15 Jährigen. Die haben mich natürlich die ganze Zeit geärgert und immer wieder Versuche gestartet, sich vorzudrängeln. Dann, als ich einsteigen wollte und ziemlich genervt war, fragte mich ein Mitarbeiter, ob ich die Clique kennen würde. Natürlich nicht. Dann: "Haben sie dir etwas getan?" (PS: Der Zug stand jetzt schon 5! Minuten in der Station!) "Ja, haben sie.", sgte ich und erzählte alles. Dann wurde diese Clique rausgeschmissen und sie durften sich noch einmal neu anstellen. Cool!

Aber ich fande es auch sehr nett, dass die nur wegen meiner Wenigkeit den Wagen so ca. 7Min. in der Station stehen lassen haben. Daumen hoch fürs MovieWorld!


Grüße, Maxi

PS: Ich hatte noch nie ein negatives Erlebnis in der WBMW! Ich musste mich noch nie ärgern! Komisch...
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #12254 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 16:31 Relax
Maxi Hi,
Aber ich fande es auch sehr nett, dass die nur wegen meiner Wenigkeit den Wagen so ca. 7Min. in der Station stehen lassen haben. Daumen hoch fürs MovieWorld!

.. da bist du aber dann der Einzige gewesen, das das 'nett' fand wenn der Wagen 7 Minuten (was ich mir nicht vorstellen konnte) auf dich warten musste S. Oder hab ich was falsch verstanden? Du redest doch von einem Wagen von Tom & Jerry, oder?

mfG
Wimmerl
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #12257 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 16:50 Relax
Maxi ... Hinter mir kommt so eine Clique von 14-15 Jährigen. Die haben mich natürlich die ganze Zeit geärgert und immer wieder Versuche gestartet, sich vorzudrängeln...


Ja das sind leider die typischen "Gangster" ausm Ruhrpott. Am besten noch mit der Kippe in der Hand und meinen sie wären die coolsten! Ahhhhh bei sowas könnt ich kotzen!!! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #12270 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 19:52 Relax
Wimmerl
Maxi Hi,
Aber ich fande es auch sehr nett, dass die nur wegen meiner Wenigkeit den Wagen so ca. 7Min. in der Station stehen lassen haben. Daumen hoch fürs MovieWorld!

.. da bist du aber dann der Einzige gewesen, das das 'nett' fand wenn der Wagen 7 Minuten (was ich mir nicht vorstellen konnte) auf dich warten musste S. Oder hab ich was falsch verstanden? Du redest doch von einem Wagen von Tom & Jerry, oder?

mfG
Wimmerl

Ja, richtig verstanden! Können aber auch nur 3Min gewesen sein. Auf jeden Fall kam mir das Gespräch solange vor!

@Twin: Jaja, genau die. Grmpf.


Grüße,
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #12404 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 19:59 Relax
Ich habs schon mal in nem anderen Thread erzählt, aber ich machs einfach nochmal:

Ich wollte mit 2 Freunden in den Holidaypark fahren, mit dem Zug. Als ich nach ca. einer Stunde telefonieren und Internet dann endlich den passenden Zug hatte, trat folgendes Problem auf: der Zug kan um 12.39 in Hassloch an, der Bus zum Park fuhr jedoch um 12.30, der nächste erst um 13.30... ALso beim Holidaypark angerufen. Überaschender Weise bot man mir dort sofort einen Extra Bus um 13 uhr an. Am nächsten Tag war es dann sogar noch besser, als wir um 20 vor 13 uhr am Bahnhof ankamen, wartete schon ein bus auf uns. So was nenn ich Kundenservice!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #12417 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 21:23 Relax
hehe ich weis das ist ja nix besonderes aber als ich auf einer bahn im EP war hatte ich irgendwelches gepäck dort deabei (was weiss ich nicht mehr au jedenfall musste ich es irgendwo hingeben ) also RIde op gefragt wohi und der sagte ich könne es ihm geben er passe darauf auf . und als der ride zu ende wahr war es noch dort also ich muss sagen der hat sehr gut auf meine sachen aufgepass. Daumen hoch für diesen Mitarbeiter
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #12419 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 21:26 Relax
coasterfan2 hehe ich weis das ist ja nix besonderes aber als ich auf einer bahn im EP war hatte ich irgendwelches gepäck dort deabei (was weiss ich nicht mehr au jedenfall musste ich es irgendwo hingeben ) also RIde op gefragt wohi und der sagte ich könne es ihm geben er passe darauf auf . und als der ride zu ende wahr war es noch dort also ich muss sagen der hat sehr gut auf meine sachen aufgepass. Daumen hoch für diesen Mitarbeiter


In der Regel sind Ride-Ops immer nett. Kommt mir zumindest so vor.

Generell kann man ja jeden Parkbesuch als positives Ereignis zählen, aber etwas ganz besonders positives war bei meinem letzten Besuch im Holiday Park: Ich konnte 4 mal in der GeForce sitzen bleiben, und was gibt es schöneres als nach einer Fahrt nicht aufstehen zu müssen. S
Take the Tunnel!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #12443 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 00:45 Relax
coasterfan2 hehe ich weis das ist ja nix besonderes aber als ich auf einer bahn im EP war hatte ich irgendwelches gepäck dort deabei (was weiss ich nicht mehr au jedenfall musste ich es irgendwo hingeben ) also RIde op gefragt wohi und der sagte ich könne es ihm geben er passe darauf auf . und als der ride zu ende wahr war es noch dort also ich muss sagen der hat sehr gut auf meine sachen aufgepass. Daumen hoch für diesen Mitarbeiter


Hinter den Schließfächern gibt es einen Abstellraum, wo man sperriges Gepäck gegen ein kleines Entgelt zwischenlagern kann - der Raum ist immer abgeschlossen, und wenn man ans Gepäck will, kommt ein Mitarbeiter der Schließfachaufsicht mit, und paßt auf, daß man sich nicht an fremdem Gepäck vergreift.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #12499 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 16:44 Relax
Lord Dreadnaught
coasterfan2 hehe ich weis das ist ja nix besonderes aber als ich auf einer bahn im EP war hatte ich irgendwelches gepäck dort deabei (was weiss ich nicht mehr au jedenfall musste ich es irgendwo hingeben ) also RIde op gefragt wohi und der sagte ich könne es ihm geben er passe darauf auf . und als der ride zu ende wahr war es noch dort also ich muss sagen der hat sehr gut auf meine sachen aufgepass. Daumen hoch für diesen Mitarbeiter


In der Regel sind Ride-Ops immer nett. Kommt mir zumindest so vor.

Generell kann man ja jeden Parkbesuch als positives Ereignis zählen, aber etwas ganz besonders positives war bei meinem letzten Besuch im Holiday Park: Ich konnte 4 mal in der GeForce sitzen bleiben, und was gibt es schöneres als nach einer Fahrt nicht aufstehen zu müssen. S

als ich mal hätte sitzenbleiben können weil keiner mehr gekommen ist, hat der mich trotzdem rausgeschmissen, er hat gemeint dass das zuviel sei für den körper, gleich zwei mal hintereinander diese kräfteeinwirkung!dann bin ich halt ausgestiegen, einmal rumgerannt, und hab mich wieder an genau den gleichen sitz gesetzt, wohlgemerkt stand der zug da noch von meiner fahrt zuvor, hätte also garnicht aussteigen müssen. der typ hat gelacht.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #236556 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 17:51 Relax
Ich hatte ein positives Erlebnis im Hollywood Park. Ja, ihr habt richtig gehört, im Hollywood Park. Das war vor 6 Jahren oder so:
Ich stand in der Schlange der Marienkäferbahn, als ein munteres Kerlchen, also ich, bemerkt hatte, dass da tatsächlich noch ein Wagen unbesetzt ist. Ich rief dem (ausländischen) Ride-Op meine Beobachtung zu und eh ich mich versah, saß ich in dem freien Wagen. Er hatte mir tatsächlich erlaubt, über das Geländer zu klettern und einzusteigen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er die zwei vordersten (in der Schlange) mitfahren lässt... Wirklich nett gewesen, was ich, wie man sieht, ihm bis heute nicht vergessen habe, auch wenn es sich wohl nicht so spektakulär für euch anhören wird.
Ich bin ein Berlino!
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #236653 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 22:40 Relax
Moinsen Onrider,

Ich hatte mal eine Zeit lang Stress mit dem MP..., weil ich total gerne und super oft The high Fall fahre und der regelmäßig ÖL "gespuckt" hat...

onride.de viewtopic.php

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #236739 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 07:58 Relax
Timo Ich hatte mal eine Zeit lang Stress mit dem MP..., weil ich total gerne und super oft The high Fall fahre und der regelmäßig ÖL "gespuckt" hat...

onride.de viewtopic.php

Hatten wir das nicht schon längst durch?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #236741 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 09:30 Relax
Hab auch schon viel zu viel hier erzählt...

Zunächst Phantaland: Really worst

Diese Schließfächer im Wuze Town find ich nach wie vor absolute Abzocke, das ist meines Wissens nach der einzige Park, der seinen Besuchern abverlangt, das Taschen kostenpflichtig eingeschlossen werden. Warum kann man die Teile nicht wie im Schwimmbad mit Geldrückgabe machen?

Ebenfalls PHL: Very good

Die Kleiderkammer kennt meine Arbeitskollegin sehr gut, dort wurde nach einem allzu heftigen River Quest Wasserschub ihre Klamotten getrocknet.

Ansonsten bin ich immer noch motzig auf mich, weil ich letztes Jahr im Oktober vor dem Bobbejaanland stand. Anstatt drinnen...weil die haben im Oktober in der Woche geschlossen. Sowas ist man halt auf der anderen Seite der Pommes Grenzen net gewöhnt.

Mit seitdem immer vorher nach Schließungstagen schauenenden Grüßen,
Marc
Move your Car
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #236756 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 10:57 Relax
Moinsen Onrider,

KarnEvilPrince
Timo Ich hatte mal eine Zeit lang Stress mit dem MP..., weil ich total gerne und super oft The high Fall fahre und der regelmäßig ÖL "gespuckt" hat...

onride.de viewtopic.php

Hatten wir das nicht schon längst durch?


Das hier ist doch mehr oder weniger so ne Sammlung / Auflistung...
Da wird man das jawohl auch noch mal hineinposten dürfen, oder?

Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Kartinka
nach oben
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW
 
Avatar von Kartinka
Link zum Beitrag #237286 Verfasst am Montag, 27. März 2006 16:48 Relax
Das war mal ein Toller Tag! Am Tag bevor wir in den HoPa fahren wollten, war meine beste Freundin noch bis 22,00 Uhr bei mir. Sie wohnt 40 km weit weg. So. Und am nächsten morgen machten wir uns aufn Weg zum HoPa. Aba wir sind richtung Freundin gefahren. Ich hab mich natürlich Mega gefreut, dass sie mitkommt. Als wir dann nach 2h fahrt erst mal in Speyer ankommen (mein dad musste da noch geschäftlich hin) simma dann da frühstücken gegangen. Danach noch in den Dom, und durch die Stadt. Es war schon 10,00 Uhr! Klar, das wir 2 gedrängelt haben. Dann noch 20 min bis HoPa. Dann waren wir da. Ich hätte gar nicht damit gerechnet das SO viel los war. Weil wenn ich sonnst imma da bin, ist der Park wie ausgestorben und nirgendwo muss ich warten. Voll viele autos am Parkplatz diesmal. Dann noch ne viertelstunde anstehen, weil die Vorgruppe nicht klar kam. Dann waren wir endlich drin. Ich wollte nat. direkt EGF fahren. Meine Freundin nicht. (Sie durfte da eh noch nicht weil sie 11 war.) Dann : zu! Ich hab 10 min da gewartet .... immer noch nichts. Bis endlich mal einer kam und sagte, dass die da noch was kontrollieren müssten. Gut dann simma weiter zu den Teufelsfässern. Auch zu! ist noch zu kalt! Klasse. Sas selbe natürlich auch noch beim Donnerfluss. Dann sind wir erst mal auf die Geisterbahn drauf. Danach wollte ich was free fallen. Jop, der hatte auch auf. Als ich wieder unten war, habsch die EGF fahren sehn. Wir, durchn halben Park. und was war? Nur ne Testfahrt. Aber die wasserbahnen hatten allmählich auf. Dann standen wir vor den Teufelsfässern. Meine freundin hatte was muffensausen. Dann hab ich die aber doch überredet gekriegt. Als wir nach ca 1h wartezeit endlich das Häuschen erreicht hatten, ging es lange zeit nicht weiter. Nach 20 min ging es aber wieder. Es waren noch 2 Leute vor uns, bleibt die Bahn stecken! Sicherrung raus.... Alles steht. Nach 10 min geht es auch wieder weiter. Dann sitzen wir drin. Plötzlich merken wir in mitten unserer Fahrt, dass die Sicherung wieder draußen ist. Unterm Hügel haben sich schon die Boote gestaut. Und wir waren gerade oben richtung Abfahrt. Meine Freundin bekommt natürlich voll die "Todesangst" und schreit und ist voll Panisch... dann gehts runter. Aber wir sind nur gaaanz sanft auf das andere Boot raufgeschubst. Danach war übrigends auch die EGF auf. Ich bin ein paar ründchen gefahren, als die irgendein prob mit dem Zug hatten. Klasse, nochmal ne Leerfahrt mitm Zug. Dann zug austauschen. Alles nochmal 20 min. Dann war noch wer vor mir und danach war ich endlich dran.... Mein Vater war mit den Nerven am ende. Doch er beruhigte sich wieder, nachdem wir die Wasserski - show gesehen haben.
Die Leute waren schon freundlich, und eigentlich ist es ja auch zuvorkommend, wenn die die Wasserbahnen wegen kälte noch was Dicht lassen. Oder einmal haben sie bei 15°C die Wasserskishow abgesagt ... Aber trotzdem kotzt es einen i- wie an. Ich habe imma Pech!
Immer wenn ich irgendwo bin bleib ich wo stecken. Teufelsfässer, einmal sogar Donnerfluss, Winja's Fear, Colorado ...

S S
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #237340 Verfasst am Montag, 27. März 2006 18:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 18:16
Relax
GeForce-Babe Das war mal ein Toller Tag! Am Tag bevor wir in den HoPa fahren wollten, war meine beste Freundin noch bis 22,00 Uhr bei mir. Sie wohnt 40 km weit weg. So. Und am nächsten morgen machten wir uns aufn Weg zum HoPa. Aba wir sind richtung Freundin gefahren. Ich hab mich natürlich Mega gefreut, dass sie mitkommt. Als wir dann nach 2h fahrt erst mal in Speyer ankommen (mein dad musste da noch geschäftlich hin) simma dann da frühstücken gegangen. Danach noch in den Dom, und durch die Stadt. Es war schon 10,00 Uhr! Klar, das wir 2 gedrängelt haben. Dann noch 20 min bis HoPa. Dann waren wir da. Ich hätte gar nicht damit gerechnet das SO viel los war. Weil wenn ich sonnst imma da bin, ist der Park wie ausgestorben und nirgendwo muss ich warten. Voll viele autos am Parkplatz diesmal. Dann noch ne viertelstunde anstehen, weil die Vorgruppe nicht klar kam. Dann waren wir endlich drin. Ich wollte nat. direkt EGF fahren. Meine Freundin nicht. (Sie durfte da eh noch nicht weil sie 11 war.) Dann : zu! Ich hab 10 min da gewartet .... immer noch nichts. Bis endlich mal einer kam und sagte, dass die da noch was kontrollieren müssten. Gut dann simma weiter zu den Teufelsfässern. Auch zu! ist noch zu kalt! Klasse. Sas selbe natürlich auch noch beim Donnerfluss. Dann sind wir erst mal auf die Geisterbahn drauf. Danach wollte ich was free fallen. Jop, der hatte auch auf. Als ich wieder unten war, habsch die EGF fahren sehn. Wir, durchn halben Park. und was war? Nur ne Testfahrt. Aber die wasserbahnen hatten allmählich auf. Dann standen wir vor den Teufelsfässern. Meine freundin hatte was muffensausen. Dann hab ich die aber doch überredet gekriegt. Als wir nach ca 1h wartezeit endlich das Häuschen erreicht hatten, ging es lange zeit nicht weiter. Nach 20 min ging es aber wieder. Es waren noch 2 Leute vor uns, bleibt die Bahn stecken! Sicherrung raus.... Alles steht. Nach 10 min geht es auch wieder weiter. Dann sitzen wir drin. Plötzlich merken wir in mitten unserer Fahrt, dass die Sicherung wieder draußen ist. Unterm Hügel haben sich schon die Boote gestaut. Und wir waren gerade oben richtung Abfahrt. Meine Freundin bekommt natürlich voll die "Todesangst" und schreit und ist voll Panisch... dann gehts runter. Aber wir sind nur gaaanz sanft auf das andere Boot raufgeschubst. Danach war übrigends auch die EGF auf. Ich bin ein paar ründchen gefahren, als die irgendein prob mit dem Zug hatten. Klasse, nochmal ne Leerfahrt mitm Zug. Dann zug austauschen. Alles nochmal 20 min. Dann war noch wer vor mir und danach war ich endlich dran.... Mein Vater war mit den Nerven am ende. Doch er beruhigte sich wieder, nachdem wir die Wasserski - show gesehen haben.
Die Leute waren schon freundlich, und eigentlich ist es ja auch zuvorkommend, wenn die die Wasserbahnen wegen kälte noch was Dicht lassen. Oder einmal haben sie bei 15°C die Wasserskishow abgesagt ... Aber trotzdem kotzt es einen i- wie an. Ich habe imma Pech!
Immer wenn ich irgendwo bin bleib ich wo stecken. Teufelsfässer, einmal sogar Donnerfluss, Winja's Fear, Colorado ...

S S



Ich hab da mal ne kleine Frage an dich!
Schon mal was von der Entertaste gehört?(Da vergeht einem ja die Lust beim lesen)
Lies dir das mal durch: onride.de viewtopic.php

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #237435 Verfasst am Montag, 27. März 2006 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 20:01
Relax
Ja, da war doch mal was im EP, ich weiss nicht, ob das jetzt Positiv oder Negativ war, ich fands noch witzig:


Vor ca. 5 Jahren mal, ich komme gerade aus der Euromir und hab so richtig Lust auf Piraten in Batavia, meine Eltern streikten und warteten draussen auf mich und meinen Kollegen. Die Freude über die leere Warteschlange war natürlich gross (obwohl das mittlerweile zur gewohnheit wurde...) und wir pflanzten uns gleich in die erste Reihe des Bootes.
Nach wenigen Minuten wartezeit im Boot gings dann auch schon los, gemütlich fahren bis zu 1. Anstieg, ich natürlich voller angst, weil ich die Bahn ja erst ca. 20 mal gefahren bin S (war sogar mal meine lieblingsbahn) Denn Schuss runter und ins Wasser...

Cool, endlich Pause, ich packe meine Brote aus und mache Picknickpause, nunja, eigentlich darf man ja auf der Bahn nicht essen, was eigentlich auch vernünftig ist, denn da fährt mann unter einem Wasserfall durch, der ausschaltet, wenn ein Boot kommt. Jedenfalls sollte er das S . Wir sehen das Boot vor uns, nachdem eigentlich der Wasserfall wieder kommen sollte, doch er kam nicht, ich hatte schon eine leise Vorahnung, was passieren könnte, wenn unser Boot in die Lichtschranke fährt, und leider hatte ich recht.
Kaum ist die Spitze des Bootes unter dem Wasserbecken, donnerten ein Paar Tröpfchen Wasser, oder wars doch etwas mehr, auf uns herunter. Wir waren noch nässer als nach der Poseidondusche, und der Oberhammer war, nach unserem Boot funktionierte es wieder S !

Doch zum glück liess der EP seine Besucher nicht hängen, und wir wurden durch die Verwaltung in die erste Hilfe gebracht, wo sie uns neue Kleider gaben, und unsre Nassen trockneten.


Ich habs dem Park nie übel genommen, weils ja auch ein technischer Defekt war, aber etwas wird ich wohl nie vergessen, das Gesicht der Ride-OP's als wir ausstiegen S S ein witziges Erlebnis, das gerne wieder mal passieren kann S
Toubi
nach oben
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
 
Avatar von Toubi
Link zum Beitrag #237537 Verfasst am Montag, 27. März 2006 22:59 Relax
Ich habe auch ein positves Erlebniss mit dem EP. Wir haben ca. 4 Wochen vor dem gewünschten Anreisedatum angerufen, um zu fragen ob noch ein Zimmer Frei ist. Leider wurde uns Mittgeteilt, dass alles belegt sei, aber evt kann man über das Reisebüro noch buchen. Was wir dann auch getan haben.

Ca. 2 Wochen vor unsrer Anreise, erhalten wir den EP Newsletter, wo steht dass es für unsre Reise Zeit noch freie Zimmer gibt. Und man zusätzlich noch 20% erhält.

Danach wahren wir schon etwas erstaunt, und haben dem Park einen Brief geschrieben. In dem wir fragten ob wir trotz Buchung übers Reisebüro von den 20% proftieren können. Da wir ja zuerst direkt über sie buchen wollten, und uns gesagt wurde, es währe nichts mehr frei.

Nach ein paar tagen erhielten wir einen Anruf aus dem EP, die nette Dame sagte, dass sie uns die 20% nicht geben können, da wir über einen anderen Veranstalter gebucht hätten. Sie bot uns aber als entschädigung an, dass wir die Zeit unsres Aufenhaltes in einer Suite verbringen können. Was wir sofort annahmen S
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #237542 Verfasst am Montag, 27. März 2006 23:12 Relax
ForceMaster
-"he nix kaputtmache, musse zahle"

LOL, das sagt mein Dönerverkäufer auch jedes Mal wenn ich da gastiert habe S (sorry for Spam)

Also positive Erlebnisse habe ich eigentlich bisher immer im Parks gehabt, wenn ich mit guten Freunden eine gute Zeit zusammen hatte. Dann noch gutes Wetter, kein Ride SBNO und kurze Wartezeiten - Der Parkbesuch ist schon fast perfekt!

Negativ aber auch im Nachhinein doch irgendwie lustig, war der vorletzte Besuch im MP letzte Saison, als im FX kurz nach dem Lifthill mein Bügel um 3 Rasten nach vorne ging. (Endlich mal nen richtigen Thrill im MP gehabt!)
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #237556 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 01:37 Relax
Positiv:
Als ich noch kleiner war, waren wir von der Familie aus in den Pfingstferien im Europa Park. Selbstverständlich platzte der Park zu Ferienzeiten aus allen Nähten.

Meine Cousine und ich standen somit an der Schweizer Bobbahn ca. eine Stunde an. Ein kleiner Rotzbengel versuchte hierbei über die Geländer sich nach vorne zu drängeln. Bei uns war allerdings Ende trotz unverschämten Versuchen an uns vorbeizukommen. Als wir kurz vor dem Einstieg waren hat er es doch noch geschafft an uns vorbeizukommen und wir mussten den Zug nach ihm nehmen.
Als wir nach unserer Fahrt wieder im Bahnhof ankamen stand er noch an der Seite. Leider gab es nun ein kleines Problem. Die Sicherheitsbügel der Bahn liessen sich nicht öffnen und wir wurden auf eine 2. Runde geschickt. Mit hoch erhobenem Mittelfinger fuhren wir an ihm vorbei... :206:

Negativ:
Letztes Jahr hatte ich noch mein altes Handy (Siemens) bei dem man lange auf die #-Taste drücken musste um die Tastatursperre aufzuheben. Ich hatte es den Tag über in meiner Hosentasche verstaut. Als wir in den Silver-Star sassen bemerkte ich jedoch dass es etwas eng wurde. Ich habe den Bügel somit nicht ganz so fest an den Körper herangezogen, aber so, dass er zumindest die vorgeschriebenen 4 mal einrastete. Ein OP lief daraufhin noch durch und drücke ihn mir noch etwas fester an.
Dies war leider etwas zu fest und mein Handy wurde etwas fest eingeklemmt.
Am Ende des Monats bekam ich dann eine Handy-Rechnung über 55 Eur. Ein Gespräch davon dauerte knapp eine Stunde und führte direkt zu Hitradio-Antenne-1 (Stau melden) Dies kostete stolze 45 Euro. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus dass es genau der Zeitpunkt war, als wir auf Sista waren. Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11259 Zugriffe Das war wohl meine teuerste Sista-Fahrt aller Zeiten...
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #237659 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 14:28 Relax
Geil, so unbeabsichtigte Handyerlebnisse, hatte ich auch immer mit meinem Siemens (nicht im Park) S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #237660 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 14:34 Relax
Das ist wirklich ein verrücktes Erlebnis mit dem Handy S
Aber ich hab gedacht die Stau Hotline wäre kostenlos?!
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #237680 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 15:14 Relax
Anscheinend nicht, oder zumindest keine Stunde lang.
Dabei habe ich ausgerechnet 2 Tage zuvor das erste mal bei einer solchen Hotline angerufen, aus Wut da ich geblitzt wurde. (War ein teurer Monat!) Daher stand diese Nummer leider ganz oben in meiner Anruferliste.
Die Konzequenzen: Habe jetzt ein Klapphandy!
So, genug Off-Topic - zurück zum Thema.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag