03.04.04 und 04.04.04 Europapark (sowie evtl. 05.04.04)
17.04.04 Europapark
@Omi: Im Mai bist du mit dem Nürnberger Frühlingsfest ein wenig zu spät dran, wenn du also keinen leeren Platz vorfinden willst ist der Termin: 10.04..04 bis 25.04.04
für mich startet die Saison am 14.4, da flieg ich nach Wien um mir mal den Prater anzuschaun.
Im April gehts auch noch aufs Frühlingsfest, aber richtig durchstarten werde ich erst ab Juni, da April und Mai schon total verplant sind, dann aber unter anderem Europapark,Holiday-Park,WBMW, SFH, und eventuell einige englische Parks.
Die Saison hat schon angefangen im CentroPark.
Ein paar Runden Speedy + Riesenrad vor dem Gasometer.
Schön warmes Wetter + gutes Essen beim "König" *zuOmischiel*
Weiter geht es mit:
PHL
Heidepark
HolidayPark
irgendwann den neuen Season-Pass in der Movie World abholen, kurz eine Kommunion in den vollen Kalender dazwischenquetschen.
Vielleicht noch Hamburger Dom, Space Park, Recklinghausener
Palm Kirmes, Münster Send.
Verdammt, ok, dann eben 8.4, gleicher Ort, gleicher Anlass...
Das ist halt die Scheiße wenn man was sucht und nicht schaut was drüber stehe Tut mir leid, als macht damit was ihr wollt, ihr könnt den Beitrag auch gerne löschen...
Sorry!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Ich bin am 8. April im EP, am 9. in Tripsdrill, am 13. In Ravensburger Spieleland, wahrscheinlich am 15. an der Stuttgarter Frühlingsmesse, am 17. in Tripsdrill, dann kommen noch 8 oder 9 Tage Europapark und 1-2 Tage Tripsdrill dazu, und es ist schonwieder 7. Mai... Vielleicht schieb ich irgentwo noch den ein oder anderen Ausflug rein, mal wieder ein Besuch im Connyland
Ich bin am Samstag im Phantasialand und auf dem Ostermarkt in Saarlouis. Freue mich riesig, dass es wieder losgeht.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
weißt du zufällig was in Saarlouis so alles rumsteht?
Könnte man sich ja eigentlich mal treffen.
So nen richtigen Saisonstart gibts bei mir eigentlich nicht, da ich seit Januar 06 bereits 3x im Disneyland Paris, 1x Toverland, 1x Tibidabo, 1x Plopsaland Indoor, 2x Phantasiland und letztes Wochenende 2 Tage bei der Saisoneröffnung von Terra Mitica war. Aber trotzdem freue ich mich auf ein wiedersehen am 1. April im Heide Park, ne Woche später im Holiday Park und in 2 Wochen in Walibi Lorraine.
weißt du zufällig was in Saarlouis so alles rumsteht?
Könnte man sich ja eigentlich mal treffen.
Heute wurde mit dem Aufbau von Family Star (Fabbri Spinning Coaster) begonnen, der is SLS seine Premiere feiert. Ansonsten denke ich, dass man Spangenbergers Break Dance und Taiga-Jet/Musik Express und den Beach Polyp von Massel dort finden kann.
Wie schon gesagt, sind wir am Samstag dort, wahrscheinlich zwischen 17 und 19 Uhr irgendwann. Ein zweiter Besuch kann aber sicherlich auch nicht schaden .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type