Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aus 7 wird wieder 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #239449 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 08:12 Relax
Oogie_Boogie Eskalation! Eskalation! Eskalation!

*scnr*


Das muss heissen:

Anarchie! Anarchie! Anarchie!

S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #239452 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 08:33 Relax
x_coaster So ganz durchstiegen habe ich das Ganze noch nicht. Warum werden sich denn von einigen Usern so unnötig Sorgen gemacht. Was ist daran so schwer vor dem Posten ein klein wenig nachzudenken und in einem verständlichen deutsch seinen Kommentar zum besten zu geben? Auch wenn es einen Tim Herre gibt, der jetzt einen Posten hier inne hat. Es kommt darauf an was ihr daraus macht. Verhaltet euch einfach wie normale Erwachsene oder auch normale Heranwachsende und keinem wird auf den Schlips getreten. Muss man zu allem und jedem seinen Kommentar abgeben, auch wenn man eigentlich nicht zu sagen hat? Wer gequirlten Mist von sich gibt hat mit entsprechendem Echo zu rechnen. Ist nicht nur hier so sonder auch in der wirklichen Welt, mit Arbeit und so. Seid nicht so Mimosenhaft und nehmt alles persönlich. Wie sagt die Werbung noch gleich?
"Spass ist was ihr draus macht".

Viele Grüße
Markus



Eigentlich wollte ich mich aus dieser mittlerweile recht unterhaltsamen Diskussion heraushalten,
aber Markus hat genau das ausgesprochen,wie ich zu der Sache stehe.

Ich gebe mal ein Beispiel:
Vor gar nicht langer Zeit hatte ich mitgeteilt,daß unser Film (Total Recall) aufgrund der Länge nicht online gestellt werden kann,
und daß wir ihn deshalb zum Selbstkostenpreis auf DVD anbieten.
Es dauerte nicht lange,bis ich in PN`s teilweise von eben solchen "Honks" als Kanalratte,oder Geldsack beschimpft worden bin.
Da mußte ich manchmal auch tief durchatmen,um nicht mit einer PN gleichen Tones zu kontern.

Manchmal sieht man in irgenwelchen Postings,wie in der Regel jüngere User sich aufs heftigste die Rüben einkloppen,
nur weil jemand anderes eine Meinung vertritt,mit der sie nicht klar kommen.
Da fallen auch mal Sprüche alà Fäkallinguistik,und da frage ich mich meistens auch,wo ich hier gelandet bin.

Rainer hatte diesbezüglich auch mal einen Thread eröffnet,und auf diese Sachlage hingewiesen,aber wirklich etwas geschehen
ist danach meiner Ansicht nach überhaupt nichts. S

Um es mal von meiner Seite abzuschließen:
Es hallt immer so aus dem Wald,wie man hineinruft.
Einfach mal ein bißchen benimm an den Tag legen,und schon ist alles wieder in Ordnung.

Just my 2 pence S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag