Ich denke, dass die das Gerüst am großen Gebäude abgebaut haben, damit sie mit dem Bau an dem kleineren Gebäude (vor dem großen) weiterfahren können. Auf dem Webcam-Bild kann man sehr gut erkennen, dass am kleineren ein Gerüst aufgebaut wurde.
Gute Bilder (bis auf das Letzte ). Ich glaube, der Tempel wurde nur deshalb von dem Gerüst "befreit", weil das dann morgen bei Saisonbeginn schöner aussieht, also auch schon fertiger. Bin mal gespannt, ob morgen alle Gerüste weg sind.
Ja ganz sicher sind morgen alle weg. Der Berg beim Immelmann ist auch ein gerüst.
Also anhand des neuen Parkplans - der mir ausgesprochen gut gefällt, auch wenn die deutsche Version irgendwie zickt - bestätigt sich leider, dass es wahrscheinlich nur einen Wasserfall bei BM geben wird.
Diese Tatsache enttäuscht mich masslos:
1. Der Wasserfall befindet sich direkt an der Brücke zu "Deep in Africa" und keineswegs in der Nähe von BM. Allenfalls ein Bach, über den BM fährt, scheint jetzt noch möglich.
2. War auf deepinafrica.de immer die Rede von Wasserfällen, nicht Wasserfall.
Ich kann nur hoffen, dass sich der neue Parkplan nur als grobe Skizze und nicht als detaillierte Grafik erweist.
Ich träume immernoch für einen Wasserfall am Immelmann, und vielleicht eine Fontäne, die knapp unter die Schienen reicht, und die erstirbt, kurz bevor die BM drüberrollt.
Ansonsten scheint auf jeden Fall der Berg hinter den Looping zu kommen. Und ein Gebäude, durch das die BM rauscht, scheint auch noch zu kommen.
Beten wir nur, das letzten Endes nicht auch der Parkplan zum vielversprechenden Artwork mutiert.
ich weiß es kommt ein wenig spät aber kann es nicht sein das der zweite wasserfall auf der rückseite vom immelmann ist und es deshalb auf dem artwork so aussieht als wäre da nur einer???
für mich sieht es jedenfalls so aus!!!
und wie die anderen auch schon sagten:
wie kann man von einer bahn wie BM in deutschland enttäuscht sein???
Wenn man am Immelmann hinguckt , kann man weißen Nebel sehen
Also Bm als schlecht etc. zu bezeichnen,finde ich noch falsch, noch ist die bahn nicht fettisch also außerdem sind bei CA nicht alle wasserfälle eingezeichnet.
Könnte die Traverne nicht als höhen beschrenkunk
für Autos benutzt werden ???
Also einfach nen Schild drann wo 2.20.Meter drauf steht.
das würde doch sinn ergeben.
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, denn wenn ein Auto oder LKW mit größerer Höhe drunter her fährt, ist die das Gerüst direkt ab. Deshalb werden i.d.R. flexibel aufgehängt Scilder für sowas benutzt.
Denke ebenfalls das es derzeit noch für Versorgungsleitungen aller Art ist und das Ding ebenfalls mit Eröffnung der Schlange verschwindet.
Bretterkonstruktion vielleicht deshalb nicht, weil so ein Blech Ding wertiger aussieht als so Holzhaufen, gerade dann, wenn da immer wieder mal jemand vorbeiguckt (und vor allem Fotos davon macht)...
wie kann man von einer bahn wie BM in deutschland enttäuscht sein???
Gegendarstellung:
Bevor du hier rumschreist, lies erstmal aufmerksam, was ich wirkl. geschreiben habe. Ich bin nicht von BM enttäuscht, keineswegs, sondern vom Phantasialand, dass sie wieder mehr versprochen, als letztendlich gehalten haben.
Es wurde doch hingebungsvoll hier ausdiskutiert, wie enttäuscht alle von RQ und WT waren. Nichts desto trotzt 2 tolle Attraktionen. Wenn man Wasser mag.
Ich habe nun die - nicht ganz unberechtigte - Befürchtung, dass ein neues Exempel statuiert wird.
Das BM auch mit diesen kleinen Abstrichen, von ganz neuer Qualität für den Achterbahnstandort Deutschland sein wird, steht doch außer Frage.
Im allgemeinen: Wozu ist den ein Forum da. Wenn alle der gleichen Meinung wären, bräuchte man dieses doch gar nicht zu installieren. Ich habe wahrs. die etwas falschen Worte gewählt , jedoch ist doch dadurch erst eine kontroverse Diskussion möglich. Andernfalls könnten hier alle ihre Fotos posten, und sich ansonsten mit allerlei Schreibkram zurückhalten.
Zum Thema Eröffnung weiß ich nur, dass die ersten die mit der Bahn fahren werden von RTL kommen. In Aktion mit Wolfram Kohns und seiner Charity Aktion können VIP Tickets for the Ride ersteigert werden.
Zum Thema Eröffnung weiß ich nur, dass die ersten die mit der Bahn fahren werden von RTL kommen. In Aktion mit Wolfram Kohns und seiner Charity Aktion können VIP Tickets for the Ride ersteigert werden.
weisst bescheid...
Hallo, hast du genaue Quellen?
Z.B.: Zeitungsartikel oder sonstiges?
MFg Dominik
Tag Zusammen.
Ich glaube ich habe die ehre als erstes Bilder von Heute hochladen zu Dürfen.
Das Gerüst am Lift-hill ist nun fasst Komplet abgebaut.
Die Brücke in den themen bereicht sieht auch schon zimmlich gut aus.
Aber macht euch selber ein Bild davon.
Hier nun die Bilder von Heute:
So das wars von meinet Seite aus.
Werde aber jetzt noch die Bilder von Atlantis hochladen.
Einen schonen abend noch und viel spaß beim Bilder schauen
Frage an Condor13:
Wie voll war es heute im Phantasialand?
Überlege nämlich morgen hinzufahren!!
Danke für die tollen Bilder.
Wenn ich morgen hinfahre, bringe ich bestimmt auch Bilder mit...!
Wird von Tag zu Tag ja immer besser!!!
War heute auch im Park und hab ein paar Fotos gemacht. Der Park war jetzt nicht wirklich überfüllt.
Aber ehrlich gesagt habe ich mit noch weniger "Ansturm" gerechnet.
Die längste Wartezeit hatten wir bei Winja´s Fear (ca. 20 Minuten).
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given