Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lethal Weapon Pursuit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Sevi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #41315 Verfasst am Montag, 05. April 2004 19:56 Relax
Also, das es heut keine Defekt gab, kan ich nun gar nicht bestätigen.

Zwischenzeitlich außer Betrieb waren:
- Mouse in the House
- Riddler's Revenge
- Eraser
- Blazing Saddles (wegen Regen)
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #41357 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 07:51 Relax
Lasst uns doch mal scharf nachdenken:

Für jede Spur sind 2 Leute notwendig - mit etwas mehr Zeitaufwand, dann der Op, der in der Mitte staht auch beide Kontrollieren.

Ist der Andrang zu gering, reicht ja auch eine Spur, um die Massen wegzuschaffen.

Also, warum werden dann beide wechselseitig eingesetzt? Vielleicht wegen der Abnutzung? Hmm. S

Die Story mit dem "Unfall" halte ich auch für etwas übertrieben. Fest steht, daß die Bahn seit Mitte/Ende der letzten Saison mit neuen Fahrwerken unterwegs ist.

viel spass beim weitermunkeln, aber übertreibts nicht. das wirkt manchmal rufschädigender als beabsichtigt und vermutet..

Ingo
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #41363 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 09:15 Relax
Tja Tar Ithildil, für mich ist das ganz plausibel. Die wollen einfach
Kohle sparen. Und wenn man immer nur eine Spur betreibt, sind die Kosten nur halb so groß, als wenn man 2 aufmacht. Da ist movie world auch egal wie lange die Leute anstehen.
Ich werde warscheinlich übermorgen (8.4.) in die Movie World fahren. Da werd ich mir dann selbst ein Bild von der Lage des Parkes machen können.
Wie sieht das denn mit den anderen Attraktionen aus? sind die immer geöffnet? Denn ich muss unbedingt in Wild Bunch. (Gab es bei meinem 1. Besuch noch nicht.

Gruß, Jumbo
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #41394 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 11:01 Relax
Zitat Also, das es heut keine Defekt gab, kan ich nun gar nicht bestätigen.

Zwischenzeitlich außer Betrieb waren:
- Mouse in the House
- Riddler's Revenge
- Eraser
- Blazing Saddles (wegen Regen)

Und als ich gestern bei WildWildWest gefahren bin, hatten die auch nen Defekt. Der Zug fuhr in die Bremse, wurde auf 0km/h abgebremst (bei einem Zug) und fuhr nicht mehr weiter! S Dann sind ertmal 2 Mechaniker gekommen, haben die uns aus dem Zug geholt, dann zur Station gebracht und haben dann was an der Bremse rumgefummelt. Plötzlich fuhr der Zug wieder und die sind dann direkt ohne Testfahrt weiter mit Leuten gefahren! S
Oh, wie Watte!
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #41402 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 11:38 Relax
LethalWeaponFan
Und als ich gestern bei WildWildWest gefahren bin, hatten die auch nen Defekt. Der Zug fuhr in die Bremse, wurde auf 0km/h abgebremst (bei einem Zug) und fuhr nicht mehr weiter! S Dann sind ertmal 2 Mechaniker gekommen, haben die uns aus dem Zug geholt, dann zur Station gebracht und haben dann was an der Bremse rumgefummelt. Plötzlich fuhr der Zug wieder und die sind dann direkt ohne Testfahrt weiter mit Leuten gefahren! S

OT:
Hehe, das erinnert mich an Stampida. Da sind wir auch ein (oder sogar zwei?) mal in der Schlussbremse gestanden. Naja - die OP's warens anscheinend gewöhnt; haben dann Fotograf gespielt und Fotos mit den Kameras der Leute gemacht. War eigentlich ganz lustig S.

MfG
Wimmerl
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #42167 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 09:24 Relax
Hi !
Glaubt ihr den das Lethal Weapon Pursuit irgendwann doch wieder auf 2 Spuren nebeneinander fahren wird ?
Ich glaube nicht S S S !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Murdock
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #42173 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 09:51 Relax
Jetzt hört endlich mit diesem Geheule auf!
Sonst werde ich noch eigenhändig diese LWP-Bahn auseinander bauen! S

Eigentlich sollte man froh sein, dass noch überhaupt Achterbahnen fahren. Bei der Gesamtsituation heute.
Sobald es wirtschaftlich, politisch und überhaupt wieder bergauf geht, wird es auch in den Parks und auch ganz sicher in der MW wieder besser zugehen.

Zudem sollte man mal aus sicht der Betreiber das ganze sehen:
Wenn nehmen wir mal an, beide LWP-Bahnen gleich viel Geld am Tag kosten, und ich dann sehe, dass mit beiden geöffneten Bahnen die Wartezeit so ca. 5 min ist.
Würdet ihr dann nicht auch die 2.Bahn schließen? Bedenkt, ihr würdet die Hälfte der Betriebskosten sparen.
Die Wartezeit würde sich zwar verdoppeln, 10 min., aber das geht ja auch noch.
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #42324 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2004 16:57
Relax
Hey LWP, ich kann die trösten. Bin heute Im WBMW gewesen. Anfangs, als es noch nicht so voll war, führ nur die rechte Spur.
Doch als ich später die Aussicht vom Wild Bunch genossen habe, bemerkte ich, dass beide Strecken fuhren. Ich bin daraufhin sofort dorthin gelaufen und bin gefahren. War gleich viel geiler mit einem parallel verlaufenden Zug.

Gruß, Jumbo
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #42326 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 16:57 Relax
Wirklich S !
Geil da freu ich mich auf den 15.4.04 ! *freu

Danke Jumbo !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #42327 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 16:57 Relax
Bidde.
Ps: Die Wartezeit war dann natürlich auch viel kürzer. S
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #42330 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 16:59 Relax
Das kann ich mir vorstellen ! S
Andre
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #61996 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 18:52
Themenersteller
Relax
Sebastian Um genau zu sein war es der Hammer. Besonders der große Feuerball vom Auto, der doch ein sehr heißes Gesicht erzeugte. Das waren noch Zeiten. Die Spuren (Ruß) sieht man heute noch sehr deutlich am Hallenausgang. Die Bahn ist früher regelmäßig mit zwei Spuren gefahren – war ja auch mehr Personal da. Aber diese Zeiten werden wohl nicht mehr zurückkommen.

Gruß
Sebastian

OH MAN!!! Der Feuerball war darmals echt als ich damit gefarhen bin!?!?! Ich dachte ich hätte mir das eingebildet. Nun gut. ich saß ja auch ind en hinteren reihen, da kann man überhaupt nichts sehn!
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #239958 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 14:19 Relax
Hi,

Da die Links der Videos leider alle nicht mehr funktionieren wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand ein Cop Car Case /lethal weapon video per email schicken könnte?

matze-001@t-online.de meine emailadresse,

Mfg,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Nilseman
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240278 Verfasst am Montag, 03. April 2006 12:41 Relax
Ich würd mich auch über das video freuen kannste mir das schicken?

nilseman@gmx.net
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240280 Verfasst am Montag, 03. April 2006 12:46 Relax
Ich glaube, Kingfuzzi hat eines. Sogar von der rechten Bahn. Ansonsten, wenn er erlaubt, ich glaube, ich habe das Rohmaterial noch irgendwo.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
coasterfan 5101991
Einsteiger Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240291 Verfasst am Montag, 03. April 2006 13:11 Relax
ich würde mich auch über das video freuen meine email adresse ist danielscherer1@gmx.de
besucht meine page
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #240295 Verfasst am Montag, 03. April 2006 13:16
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2006 13:18
Relax
Ich hab ein Video der linken Spur. Ist allerdings aus der letzten Reihe gefilmt. Und ich muss erstmal Webspace finden S oder reicht euch rapidshare?
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240296 Verfasst am Montag, 03. April 2006 13:18 Relax
Maxi Ich hab ein Video der linken Spur. Ist allerdings aus der letzten Reihe gefilmt. Und ich muss erstmal Webspace finden :P oder reicht euch rapidshare?

Maxi schick mir das Video dann könnt ihr es ohne dumme Wartezeit laden.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii :wink:
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
copcarchase
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240298 Verfasst am Montag, 03. April 2006 13:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2006 13:31
Relax
Ich hab eins von beiden Spuren! Den Link adde ich gleich sofort! Muss nur noch kurz hochladen!
Hier der Link zum Download:
rapidshare.de CCC.wmv.html

Fertig Hochgeladene Grüße,
Copcarcahse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag