Hallo, der elende Thread mit 56 Fragezeichen im Ausgangspost ist Mittlerweile 3 Jahre alt.
Toll erkannt. Und coastersandmore.de gibt's immer noch. Folglich ist der Thread immer noch aktuell.
Die Frage ist zu genüge geklärt
Entscheidest du das?
und das "GeForce-Babe" die Seite toll findet ist ja schön....für sie.
Das es aber genau darum ging in diesem Thread ist dir nicht aufgefallen?
Ich zitiere mal den Titel: "Wie findet ihr die Webseite coastersandmore.de ?"
Na, fällt dir was auf? Richtig! GeForceBabe ist die einzige , die in den letzten drei Jahren tatsächlich eine passende Antwort auf die Eingangsfrage geliefert hat.
Ich schätze übrigens, daß die Macher von coastersandmore.de es durchaus angenehm finden ab und an mal berechtigtes Lob zu bekommen. Von daher hier auch noch mein Senf:
Ich finde die Seite auch toll. Weiter so!
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Back to Topic:
Ich finde die Seite für wirklich brauchbare und richtige Fakten sehr gut. Leider klappts mit der Aktualität nicht immer so gut wie bei anderen Seiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type